Das große Saab-Cars-Treffen vom 12. Bis 14. Mai 2023

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
PS: nur Frau Kottkamp ist nicht im Büro anwesend.....
 
...auch eben schnell Anmeldung/Überweisung rausgehauen....

Ganz großen Dank für die Orga und Mühen!!

freu mich schon wie Bolle....
 
Ich wäre ja gerne dabei gewesen, aber das ist mir dann doch zu weit... Sorry :ciao: :frown:
 
Anmeldung & Überweisung sind raus.

Vielen, vielen Dank an das Orga-Team. Ich freu mich wie ein Schnitzel auf das Treffen :smile:
 
Und wie viele haben wir schon?
Sagen wir mal so: Wer noch lange überlegt kann sehr schnell Pech haben..............
Wenn ich ehrlich bin: In Walsrode beim letzten Treffen 2016 waren wir mit Orga-Team etwas über 90 Personen, da fanden wir 120 Personen schon recht ambitioniert. Dass nun aber so eine Resonanz da ist hat zumindest mich ziemlich überrascht.
 
Sagen wir mal so: Wer noch lange überlegt kann sehr schnell Pech haben..............
Wenn ich ehrlich bin: In Walsrode beim letzten Treffen 2016 waren wir mit Orga-Team etwas über 90 Personen, da fanden wir 120 Personen schon recht ambitioniert. Dass nun aber so eine Resonanz da ist hat zumindest mich ziemlich überrascht.
Mich wundert das nicht - man will die Nicknames auch mal persönlich kennenlernen - ich freue mich, die Menschen zu treffen, die hier im Forum unterwegs sind ....einige kenne ich, viele aber nicht...

P.S.: Wäre schön, wenn es so eine Art Namensschild geben würde - Nickname/Name
 
Mich wundert das nicht - man will die Nicknames auch mal persönlich kennenlernen - ich freue mich, die Menschen zu treffen, die hier im Forum unterwegs sind ....einige kenne ich, viele aber nicht...

P.S.: Wäre schön, wenn es so eine Art Namensschild geben würde - Nickname/Name

Ja, oder ein T-Shirt mit Nickname?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben