Darf ich vorstellen . . .

Black Aero schrieb:
Kann es sein, daß wir uns heute mittag (01.04) in der Kornstrasse begegnet sind? -- Schön sauber sah er aus, was man von meiner schwarzen Kiste nicht unbedingt behaupten kann!

Yes, war wohl meine Frau, bei der Einkausrunde ... :girl

Das Grußverhalten in Bremen ist eh auf einem sehr hiedrigen Level

Das wetter reitzt zu einer Ausfahrt !!
 
hab grad erfahren, dass ein großer volvo-dealer ab mitte des jahres auch SAAB verkaufen wird
endlich eine Alternative zu Brinkum !! es lebe die marktwirtschaft...
 
@Norbert: Wer soll das sein?
 
Tach!

Ich war kürzlich in Walsrode bei Saab und habe dort erfahren, das Volvo Möhler in Horn-Lehe "demnächst" auch Saab anbieten möchte. Dort angerufen und auf das Gerücht angesprochen, hat mir Herr Möhler persönlich gesagt, daß ab Mai dort mit Saab (neben Volvo) zu rechnen wäre :00000449

In Bremen Nord ist wohl auch ein Ableger geplant . . .

Wäre wirklich eine Alternative zum Saab-Zentrum (das keins mehr ist, seitdem Kia da mehr Platz einnimmt.) Vielleicht ändern sie dann ihre Kundenpolitik, da sie es als (Noch-) Alleinanbieter scheinbar nicht mehr nötig haben, Saabs zu verkaufen. Wie soll ich es sonst verstehen, wenn ich Interesse an einem Wagen bekunde - was immerhin 35.000,- kosten sollte - und seit 3 Wochen nichts von denen gehört habe? Tja, ich bin erst seit 11 Jahren dort Kunde . . .

Ich jedenfalls freue mich auf das Autohaus Möhlers. Herr Möhlers klang sehr nett (und sein Frau erst!!), und ich hatte das Gefühl, daß er es wirklich ernst mit Saab meint.

Black Aero

P.S. Immer noch kein Combi gekauft . . .
 
well, Black Aero hats auf den Punkt gebracht !!!
 
schwarze Aeros vernasche ich besonders gern, da ich ja nur ein 900II hab, aber was neimand weiß, daß ich Rumpelstilzchen heiß ...
für ein Postauto mit Automatik fährt der schon nicht schlecht, durfte ich heute mal ausprobieren :00000284

Norbert, hast Du Herrn Sörgel nochmal angetroffen?
 
swedishelk schrieb:
für ein Postauto mit Automatik fährt der schon nicht schlecht, durfte ich heute mal ausprobieren :00000284

Norbert, hast Du Herrn Sörgel nochmal angetroffen?

danke für deinen support heute ... ja, Hr Lörbs hat eine schwere denksportaufgabe ..
 
...ach ja Lörbs war das, ich wusste nur noch irgendwas mit s oder l vorne und hinten und mit ö. Ich war positiv von ihm überrascht, kenne von Schmalzried bisher anderes, wie war denn der zweite Eindruck?

Mir fällt gerade ein ich hab die Waschdüsenventile vergessen.
 
swedishelk schrieb:
..Mir fällt gerade ein ich hab die Waschdüsenventile vergessen.

schwund ist überall -- 2nd eindruck: warte auf sein angebot ...
 
opel

hb-ex schrieb:
danke für deinen support heute ... ja, Hr Lörbs hat eine schwere denksportaufgabe ..

.. die ihn bis heute schweigen läßt !! soviel zu opel in bremerhaven !!
 
hb-ex schrieb:
.. die ihn bis heute schweigen läßt !! soviel zu opel in bremerhaven !!

Ja, das kenne ich. Ich warte heute noch auf den Anruf zur Probefahrt mit dem 9-3 1,9TiD! Die taugen nur zum Ersatzteilkauf, vorrausgesetzt man weiß was man braucht und hat die Teilenr. Wundert mich nur das man denen nicht noch erklären muß, wie sie die Teile zu bestellen haben.
 
Wäre wirklich eine Alternative zum Saab-Zentrum (das keins mehr ist, seitdem Kia da mehr Platz einnimmt.) Vielleicht ändern sie dann ihre Kundenpolitik, da sie es als (Noch-) Alleinanbieter scheinbar nicht mehr nötig haben, Saabs zu verkaufen. Wie soll ich es sonst verstehen, wenn ich Interesse an einem Wagen bekunde - was immerhin 35.000,- kosten sollte - und seit 3 Wochen nichts von denen gehört habe? Tja, ich bin erst seit 11 Jahren dort Kunde . . .

Black Aero

hier hat sich Black Aero ja recht eindeutig über den saab-platz-hirsch in bremen geäußert
"nun wo schatten ist, ist manchmal auch licht"

Vorgeschichte 1:
letzte woche ist meiner frau jemand bei ihrem neuen 9.3 kombi (1500km) aufgefahren, aber hat wohl nur die AHK erwischt -- trotzdem sollte festgestellt werden, ob die AHK an der stoßstangenbefestigung was abgekriegt hatte (stoßstange abnehmen nachschauen ..)

Vorgeschichte 2:
Donnerstag abend ein panischer anruf:
"die kontrolllampe Öl auffüllen brennt plötzlich, ich bin erst mal auf den BAB Parkplatz gefahren und ruf den ADAC, der soll mich abschleppen zu o.g. Autohaus" -- so ist es dann auch geschehen.
[mache mögen sagen, daß ist aber übertrieben, Öl drauf und gut ist -- nun wir haben unseren AERO mal mit ähnlichen meldungen abschießend mit motorschaden abstellen dürfen]

heute das auto abgeholt:
es fehlte 0,75l Öl, warum die warnlampe anging ?? sollte sie bei der fehlmenge nicht. Fehlercodes keine ..
AHK besichtigt, keinen Schäden feststellbar.

Frage: was sind wir schuldig ??
Antwort: danke nicht, das haben wir gern getan.


P.S: die gesplitterte AHK Abdeckung haben sie allerding nicht erneuert ...


 
Zurück
Oben