Darf ich vorstellen . . .

Registriert
28. März 2006
Beiträge
72
Danke
6
SAAB
9-3 II
Baujahr
2006
Turbo
TiD
Moin Moin!

Wollte mich kurz anmelden und Guten Tach sagen! Wußte gar nicht, daß es ein deutsches Saab Forum gibt - nu bin ich schlauer. :00000449

Bin seit ca. 12 Jahren Saabfahrer - ich und mein über alles geliebter 9000 CS hatten 8 wunderschöne Jahre zusammen, aber irgendwann wars halt vorbei und ein 9-3I Diesel kam mir ins Haus, aber nur kurz, denn wir waren nicht für einander bestimmt. Fahre jetzt seit 2 Jahren den 9-3II Aero und möchte mich eigentlich nicht davon trennen (obwohl der SportCombi schon 'rüberzwinkert . . . )

Nun ja, kurz vorgestellt, Engländer (mit deutschem Pass), noch keine 50, Saab-Liebhaber durch und durch, demnächst Lotto-Gewinner (!!) und recht trinkfest.

Gruß :00000299

Black Aero
 
Hört sich doch ganz gut an: Willkommen :-)
 
Allerdings ;-)

Ein herzliches Willkommen auch von meiner Seite :00000299
 
Von mir auch ein grooooßes Willkommen!

Und wie immer und überall hier: Bilder sind sehr gerne gesehen!!
 
moin moin und willkommen in unserer runde!!!

lass uns doch noch ein paar bilder von allen sehen :00000299
 
wo in bremen ?? :00000504
 
Jawoll, Willkommen und Bilder (geht ja jetzt wieder ;-)
 
Hallo und Herzlich Willkommen!

...ich kann dich verstehen...Saab Aero ist die einzige ansteckende Sache, die man nicht mehr loswerden will...

:1luvu :casanova :1luvu
 
Herzlich Willkommen und viel Spaß mit uns. Ich freue mich schon auf ein Pint bei diversen Saab-Treffen
Black Aero schrieb:
....
Nun ja, kurz vorgestellt, Engländer (mit deutschem Pass), noch keine 50, Saab-Liebhaber durch und durch, demnächst Lotto-Gewinner (!!) und recht trinkfest.

Gruß :00000299

Black Aero

Mit oder ohne "Gesinnungs- und Wissenstest??
:icon_lachen :icon_lachen :icon_lachen :smilie_flagge6

Gruß von moose
 
Hallo und willkommen in unsere schöne Vorstadt Bremen *Duckundweg*
 
Hi

willkommen im Club, fast 50 und recht trinkfest, hört sich doch gut an.

Gruss

Luxi
 
Nun denn,
bei DEN Voraussetzungen bleibt mir nix ausser mich den Vorpostern anzuschließen. Herzlich willkommen und viel Spaß hier.
:bier :bier :bier

... und Fotos nicht vergessen...
 
ich schliesse mich auch meinem Vorproster an... :bier
 
Darf ich vorstellen . . .» Antwort schreiben

Hallo!
Leute mit solchen Referenzen sind immer herzlich willkommen.....
Gruß,Thomas
 
Recht herzlichen Dank für die netten Begrüßungen :00000454

Ich werde Bilder reinstellen, wenn ich endlich weiß, womit ich endgültig durch die Gegend fahre. Es wird nähmlich "interessant" im Bezug auf dem SportCombi. Den habe ich auch als Aero "günstig" (ha ha!!) entdeckt :00000449 - und in schwarz!

@hb-ex - ich wohne so ziemlich mitten in der Stadt. Am Wall, um es genau zu nennen. Ich habe das Gefühl, daß ich der einzige Aero-Fahrer bin in Bremen - zumindest außerhalb von Schwachhausen und Co. - also bin ich es wohl, wenn ein schwarzer 9-3 entgegenkommt (oder überholt . . . :00000299 )

@niels - der einzige Vorzug von Delmenhorst ist, daß man genau weiß, daß man auf dem richtigen Weg nach Oldenburg ist . . . :00000284

Bis denne!

Black Aero
 
Black Aero schrieb:
@hb-ex - ich wohne so ziemlich mitten in der Stadt. Am Wall, um es genau zu nennen. Ich habe das Gefühl, daß ich der einzige Aero-Fahrer bin in Bremen - zumindest außerhalb von Schwachhausen und Co. - also bin ich es wohl, wenn ein schwarzer 9-3 entgegenkommt (oder überholt . . . :00000299 )

schwarze Aeros vernasche ich besonders gern, da ich ja nur ein 900II hab, aber was neimand weiß, daß ich Rumpelstilzchen heiß ...

grüße aus der Neustadt -- mein gelb ist ja nicht zu übersehen
seit heute wieder auf der straße latest pics
 
Hallo hb-ex!!

Kann es sein, daß wir uns heute mittag (01.04) in der Kornstrasse begegnet sind? Ein gelber Flitzer habe ich nämlich dort gesehen . . .

Schön sauber sah er aus, was man von meiner schwarzen Kiste nicht unbedingt behaupten kann!

Schönen Sonntag noch,

Black Aero
 
Zurück
Oben