Dann sage ich auch mal Hallo

Registriert
29. Dez. 2012
Beiträge
59
Danke
3
SAAB
93
Baujahr
2001
Turbo
LPT
Guten Abend und Moin ins Forum.
Da ich heute mein Auto aus der Werkstatt wieder bekommen habe dachte ich mir ich stell mich mal vor.

Ich heiße Sebastian (21jahre jung) komme aus Uelzen und bin Holzing Student....Bin auch schon ein bisschen hier unterwegs gewesen im Forum.

Wie bin ich zu Saab gekommen; vererbt würde ich sagen nur leider kam das ganze etwas zu spät zum Vorschein, sodass mir leider der super 9-3 I meines Vaters, wegen mangelndem Interesse , durch die Lappen ging. Darüber rege ich mich rückblickend ziemlich auf asdf

Dafür war das erste Auto dann ein 900II der aber sehr schnell wieder verkauft wurde, da er sich nicht wirklich als altagstauglich herraustellte. Was der TüV Prüfer bzw. man selbst so alles übersehen kann :eek:
Hat aber gereicht um mich komplett auf Saab zu eichen. War schon ein Hingucker auf dem Schulparkplatz :top:

Naja dann kam nach VIEL Sucherrei dann man jetziger Saab.
2002 Saab 9-3I Anni LPT Coupe mit Automatik und erst 118k km auf dem Zähler.
Ist bis auf die Automatik so ziemlich genau das was ich wollte. Aber auch mit der hab ich mich angefreundet. Die Einzigen die sich nicht anfreunden können sind mein Konto und der Saab. Der Turbo hatte sich verabschiedet. Beim Verkaufen war nichts zu merken. Haben sogar eine sehr ausgiebige Probefahrt gemacht..
Naja das Gute an der Sache ist,das ich jetzt einen TDO4 und einen neuen LLK habe.
Sonst gab es ein Upgrade auf AS 3, die Viggen Bremse und ein neues Lenkrad. Maptun Stage 2 ist auch drauf:rolleyes:

Geplant ist erstmal Unterbodenschutz und Hohlraum Konservierung und Fahrwerksrevision und ein bisschen Kosmetik.

Der TX im Hintergrund des angehängten Bildes gehört meinem Vater. Der Wagen ist auch ein Suchtmittel auf 4 Rädern.


So genung geredet.
Dann mal auf viele Sorgenfreies Kilometer für uns Alle.

Sebi
 

Anhänge

  • IMG_20160307_161416.jpg
    IMG_20160307_161416.jpg
    720,6 KB · Aufrufe: 69
Hallo Sebi,
dann viel Spaß mir deinem 9-3er!

Grüße aus BI - Thomas
 
Willkommen... Schöner 9-3 Anni. Viel Freude damit.
Und das mit dem TX kann nur bestätigen. ;-)
 
Noch ein Nordlicht !
Viel Spaß mit dem Spielmobil und beide in der richtigen Farbe. :smile:
 
Das mit dem Treffen werde ich mal in die Runde werfen mal sehen ob sich was machen lässt
Ist ja wirklich um die Ecke.
Ich kenne noch ein oder zwei Leute aus der Gegend die auch Saab fahren aber viele sind es nicht ;)

Spielmobil trifft den Nagel auf den Kopf :biggrin:
 
Das mit dem Treffen werde ich mal in die Runde werfen mal sehen ob sich was machen lässt
Ist ja wirklich um die Ecke.

Ich kenne noch ein oder zwei Leute aus der Gegend die auch Saab fahren aber viele sind es nicht ;)

Spielmobil trifft den Nagel auf den Kopf :biggrin:
Nimmst Deinen Vater halt mit; denn der ein oder andere TX ausm Norden wird wohl auch dort sein.
 
Zurück
Oben