Dann hole ich das jetzt nach...

Hallo Leute

Find ich intressant dass offenbar einige Forummitglieder NIE an den Kauf eines Saabs gedacht haben, bis sie einen als Ersatzwagen hatten. Ging mir genauso. Wollte den Ersatzwagen gar nicht mehr zurückgeben!!!
Der Werkstattbesitzer hat sich dann aber doch durchsetzen können und so musste ich wieder mit meinem Ami nach hause fahrn.
6 Wochen später dann meinen Liebling gefunden und gekauft (vom ersten Mal anschauen bis Vertragunterzeichnen in 1h!!!!). Normalerweise brauche ich für solche Entscheidungen etwas länger, aber das Risiko dass mir einer mein Saabchen wegschnappt wollte/konnte ich einfach nicht eingehen.. Seither sind wir ein Herz und eine Seele.

Möge der Virus lange in mir bleiben!

Grüsse vom regnerischen Zürich-See
 
Hi all,

... und jetzt habe ich ihn defintiv in die Werkstatt (Krauer / CH) überführt und konnte ihn schon mal geniessen. Boaahh war das GEIL. Ehrlich ich mag schon gar nicht mehr warten. Jungs ich kann Euch eines sagen: Auch wenn er mir noch ein wenig Kopfzerbrechen bereiten wird (Instandstellung, etc.) - aber wenn ich ihn mal bei mir hab, ich werde ihn geniessen, mit allen Wehwehchen. Irgendwei kann ich es nämlich immer noch nicht fassen, dass ich meinen Traum noch mit 4x Jahren wahr gemacht habe.

Und am Weekend habe ich noch so einen Weissen Aero gesehen, der wohl in Pfäffikon SZ eine Panne gehabt hat (ZH 4xxxxx Schild). Wer das wohl war? :quiet

Gruss Egon
 
Hi all,

Ach wie wunderbar. Seit gestern ist er endlich bei mir. nach einer ausgiebigen Ausfahrt (3 stündige Überlandfahrt bei schönstem Wetter, und immer schön brav und sachte gefahren). War das ein Gefühl. Gleich 20 Jahre jünger zu sein. Nur vernünftiger... :-)
Und heute wird das gute Stück mal ordentlich gereinigt, innen wie aussen.

Gruss Egon
 
.. und der Preis dafür?' Wo machen lassen??

Hallo Egon,

nach den angekündigten Reparaturen (Deine Postings vom März) dürfte der 900er so gut wie 'frisch-vom-Band' sein, oder?? Hast Du mal eine kleine 'Übersicht ' der ausgeführten Arbeiten (bei welchem Schrauber) und die ca- Kosten??
Danke und Gruss.. vielleicht sieht man sich nächsten Sommer mal auf der Bahn, jetzt hat mein 901 aber Winter8Reparatur)-Pause.
Allzeit gute Fahrt wünscht
lupus_ch
 
Zurück
Oben