Chromzierleiste. in DE erhältlich?

Hab die Leisten für kurze Zeit auch an meinem 9-5 gehabt. Das sind die normalen schwarzen Leisten die dann in einem matten Silberton überlackiert wurden.
Aus der Ferne betrachtet ganz nett gewesen, aber aus der Nähe fand ich sie nicht wirklich toll, da sie die gleiche raue Oberfläche wie die schwarzen Leisten hatten.:frown:
Mist. Da war ich wohl zu schnell. zack, 100 Euro wech. Na ja, nix im Vergleich zu den 3500 der letzten Wochen.
 
Hm, wenn die schon lackiert sind, dann sollte das doch eine gute Basis für anschleifen, füllern und neu lackieren bieten, oder? Für solche schmalen Leisten sollte sich das auch mit Heimwerkermitteln (Sprühdose) ganz akzeptabel hinbekommen lassen.
 
weder Zeit noch Lust hätt ich, so was zu machen. Wenn sie nicht Chrom sind, kauf ich die in den USA. Komisch eigentlich, das Autohaus meldet sich nicht mehr..
 
Die Teile sind eingetroffen und wie bereits vermutet, silber lackiert und nicht Chrom. Ergo werd ich wohl versuchen, sie zu verkaufen.
 
Wie ist der aktuelle Stand?
Etwa um einen silberben 2002er Kombi von rauhen schwarzen auf glatte silberne Zierleisten zu bringen?
 
Zurück
Oben