Chromzierleiste. in DE erhältlich?

Aus irgendeinem Grund funktionieren die Links nicht, schade.
 
Frage hat sich evtl erledigt, die haben wohl ein Vertriebslager in Europa.
 
Warum ? Das war doch ganz ganz regulär bestellbares Zubehörteil für die 9-5 Brille ab MY06. Die Dinger sind vor ein paar Jahren mal ganz günstig angeboten worden.
Die Teile müssten über jeden Oriopartner zu bestellen sein. Nur diese Kofferraumleiste war m.E. nie offiziell im Programm.

EDIT : gerade bemerkt, dass hier zwischen USA und DE Version unterschieden wird. Keine Ahnung, wer die offiziellen Leisten gefertigt hat.
 
Zuletzt bearbeitet:
Warum ? Das war doch ganz ganz regulär bestellbares Zubehörteil für die 9-5 Brille ab MY06. Die Dinger sind vor ein paar Jahren mal ganz günstig angeboten worden.
Die Teile müssten über jeden Oriopartner zu bestellen sein. Nur diese Kofferraumleiste war m.E. nie offiziell im Programm.

EDIT : gerade bemerkt, dass hier zwischen USA und DE Version unterschieden wird. Keine Ahnung, wer die offiziellen Leisten gefertigt hat.
Das wusste ich nicht. Echt? Ich frag mal.
 
Nannte sich im Zubehörkatalog :

"Türverkleidung Metall-optik. Ein spezielles Designelement für eine sportliche Erscheinung"

Dürfte speziell bei dunklen Lacken ins Auge fallen...
 
Nannte sich im Zubehörkatalog :

"Türverkleidung Metall-optik. Ein spezielles Designelement für eine sportliche Erscheinung"

Dürfte speziell bei dunklen Lacken ins Auge fallen...
Echt schräg. Kein einziges Google-Ergebnis dazu, und ich hab noch nie ein Auto damit gesehen. Und wenn ich nen Saab sehe, gucke ich schon eher hin.
 
Nannte sich im Zubehörkatalog :

"Türverkleidung Metall-optik. Ein spezielles Designelement für eine sportliche Erscheinung"

Dürfte speziell bei dunklen Lacken ins Auge fallen...

Also ich habe jetzt angerufen und der Mitarbeiter konnte nichts finden. Eine Teilenummer hast Du nicht zufällig? Das wäre toll!
 
Also ich habe jetzt angerufen und der Mitarbeiter konnte nichts finden. Eine Teilenummer hast Du nicht zufällig? Das wäre toll!

Ach, was macht man nicht alles für euch... :biggrin:

Protecting moulding Silver paint finish

32025754, 32025755, 32025756, 32025757

Es entzieht sich aber meiner Kenntnis, ob Saab die Teilenummer eventuell für beide Farbvarianten vergeben hat und nur mit dem Farbzusatz differenziert. Also Vorsicht beim Bestellen u. unbedingt beim Händler hinterfragen !!!
Sonst bekommst Du hinterher 4 neue Leisten in schwarz... Ich habe leider kein EPC, um das zu verifizieren...

----> hier gab es die mal für 20 Euro das Stück mit der deutschen Bezeichnung "Metallic-Oberfläche" :
http://saabblog.net/wp-content/uploads/2011/10/Saab-9-5-ClassicZubehör-Preisliste.pdf


Live gesehen habe ich die Leisten auch noch nicht, aber die scheinen jedenfalls keine echte Chromoptik zu haben, für mich sind die eher in einem (matten ?) Silberton lackiert.
Das lässt sich anhand der Abbildung im Prospekt schlecht beurteilen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Vielen Dank! Total nett, wow!
 
Bestellt. Ich berichte dann, es gibt da einige Unklarheiten. Offiziell vorgesehen nur für Fahrzeuge mit verbreiterten Türschwellern.
 
Ist ja interesant - so etwas habe ich für den 9-5 II immer gesucht., da mir die Weiterführung des Dekors ab der Vordertür fehlt:
http://www.globalautoshop.com/styling/body_side/saab_9-5_chrome_body_side_molding_trim.html
Kennt jemand eine Bezugsuelle hier in D?
Vor dem Hintergrund dieses Postings: Bestellt habe ich die Leisten, die Saab liefern kann. Nicht die aus den USA. Wie ich schon geschrieben hatte, scheinen die in der EU einen Versand zu haben, es kommt also nicht übern Teich. Derzeit aufgrund Sommerferien werden anscheinend sogar US-Kunden von der EU aus beliefert.
 
Also kann man da mal eine Bestellung platzieren? Oder gibt es eine Adresse in der EU?
 
Ach, was macht man nicht alles für euch... :biggrin:
Protecting moulding Silver paint finish
32025754, 32025755, 32025756, 32025757
Es entzieht sich aber meiner Kenntnis, ob Saab die Teilenummer eventuell für beide Farbvarianten vergeben hat und nur mit dem Farbzusatz differenziert. Also Vorsicht beim Bestellen u. unbedingt beim Händler hinterfragen !!!
Sonst bekommst Du hinterher 4 neue Leisten in schwarz... Ich habe leider kein EPC, um das zu verifizieren...
Zubehör Karosserie - Türschoner (1998-2010)
Schonleiste : 32025754 : RH : Silberlackierung. Front, Quantity : 1
Schonleiste : 32025755 : LH : Silberlackierung. Front, Quantity : 1
Schonleiste : 32025756 : RH : Silberlackierung. Heck, Quantity : 1
Schonleiste : 32025757 : LH : Silberlackierung. Heck, Quantity : 1
Klemme : 4918041 : Schwarz, Quantity : 6 (keine Ahnung warum nur 6)

btw. : https://www.yumpu.com/de/document/v...-originaal-paatmaa-sluaaenstvaa-saabtuning/15
 
Live gesehen habe ich die Leisten auch noch nicht, aber die scheinen jedenfalls keine echte Chromoptik zu haben, für mich sind die eher in einem (matten ?) Silberton lackiert.

Hab die Leisten für kurze Zeit auch an meinem 9-5 gehabt. Das sind die normalen schwarzen Leisten die dann in einem matten Silberton überlackiert wurden.
Aus der Ferne betrachtet ganz nett gewesen, aber aus der Nähe fand ich sie nicht wirklich toll, da sie die gleiche raue Oberfläche wie die schwarzen Leisten hatten.:frown:
 
Zurück
Oben