Chrom-Kühlergrill Schrägfront

Ohne Werbung hier würde er den auch nicht verkauft bekommen. :wink:
Ist selten als NOS aber etwa 400-500€ zu teuer.
 
Zuletzt bearbeitet:
Gruseliger Preis, das tut in den Augen weh :eek:
Ich glaube nicht dass es „Werbung“ im Saab Forum benötigt, damit P.P. seine Artikel los wird.
Da hilft nur die eigenen Grills gut pflegen, damit man nie auf einen neuen zurück greifen muss.

Beim Sedan habe ich vor ca. 2 Jahren einen von einem 900 mit 160.000km verbaut, das war vom Zustand schon ein riesen Unterschied.
 
Für das Geld lasse ich 3 Grills neu beschichten.
 
ich Dummchen hab den Anhang von #160 nicht geöffnet........
Asche auf mein Haupt....:redface:
 
Habe letztes Jahr einen wirklich guten Gebrauchten für - ich meine - 120 € in den Kleinanzeigen an Land ziehen können. Habe danach allerdings nie mehr ein ähnliches Angebot entdeckt.
 
Anhang anzeigen 176486

Hab mal auf die Schnelle ein Foto gemacht. Nein, das ist nicht Chrom. Ich habe mich für 'Aluminium, gebürstet' entschieden.
Vor 3 Jahren habe ich dafür rund 240€ bezahlt.
Hier habe ich es machen lassen.
Prima - danke für den Link. Das ist doch sehr konkret ... perfekt. Beschichtung von der Dicke gut, Risse o.ä ? Ich finde es sehr gut ...
 
Für den Preis von ca.900€ kann man alternativen finden. :confused:Aber Original bleibt original, es gibt besser wie original besser wie neu, wenn man einen :biggrin:nachfertigt aus Alu oder Edelstahl (inox) wie hier auch zulesen/ sehen war..:rolleyes:..bliebe noch einen alten Grill zu vergolden....:eek:
 
Für den Preis von ca.900€ kann man alternativen finden. :confused:Aber Original bleibt original, es gibt besser wie original besser wie neu, wenn man einen :biggrin:nachfertigt aus Alu oder Edelstahl (inox) wie hier auch zulesen/ sehen war..:rolleyes:..bliebe noch einen alten Grill zu vergolden....:eek:
Yep, das ist so. Für 900 Euro denke ich mir eine Menge aus. Das ist sicher. So ne Racing Front z.B....
 

Anhänge

  • BE028160-FA0C-44A2-8778-6E97CD0AB223.jpeg
    BE028160-FA0C-44A2-8778-6E97CD0AB223.jpeg
    226 KB · Aufrufe: 81
von der Optik ganz gut- aber warum nur silber. Vergolden geht auch
 
Dem Preis nach ist das getarntes Gold. :rolleyes:
 
Muss am Zeitpunkt liegen. Vielleicht sollte man sich auch noch ein Armaturenbrett zu dem Preis zulegen...:rolleyes: Dann können alle anderen Weihnachtsgeschenke einpacken :biggrin:
 
Zuletzt bearbeitet:
Aber mal ernsthaft. Kauft das jemand für den Preis? Ich habe auch schon Einiges an Geld in die Restaurierung und Teile über die Jahre investiert und mir auch nach langem Suchen einen halbwegs vernünftigen Chromgrill besorgen können, aber der Preis ist ja schockierend.
Schöne Weihnachten.
Gruß
Lars
 
Zurück
Oben