CheckEngine Selbstheilung ab ca. 5500 U/min und unregelmäßig funktionierende APC ?

Gab es bis ca. MY 93, diese DIs hatten einzeln tauschbare Spulen, was auch bitter nötig war.
ohne nun weiter zu Schreddern

grübel nun schon die ganze zeit, ich meine meiner hatte Turbo u verteiler oder bringe ich da etwas durcheinander, etwas mit 160ps??
ganz andere welt war nachher ein 200ps Modell war auch vorn etwas anders.....;-)) nein kein CS so eine art Übergangs Modell.
 
Neue NGK-Zündkassette und neues APC-Ventil sind seit heute drin, konnte ner kleinen Probefahrt auch nicht widerstehen. :biggrin:

Überraschend hoher Topspeed nach Navi - und Handy-GPS, das meß ich bei Gelegenheit nochmal mit anständigem Equipment gegen.
Bestätigt sich das, hat Saab damals wohl ziemlich untertrieben bei den Redbox-Daten. :confused:
 
Neue NGK-Zündkassette und neues APC-Ventil sind seit heute drin, konnte ner kleinen Probefahrt auch nicht widerstehen. :biggrin:

Überraschend hoher Topspeed nach Navi - und Handy-GPS, das meß ich bei Gelegenheit nochmal mit anständigem Equipment gegen.
Bestätigt sich das, hat Saab damals wohl ziemlich untertrieben bei den Redbox-Daten. :confused:
Und getz fahren wir um die Wette.
Scheint als das Ding lüppt.
Fazit, lass mir die Kurven, ich Dir die Geraden, aber nur was 202 angeht:-)
 
Jau, lüppt anständig. :cool:
Der Kasten Veltins Leihgebühr für die ganzen Teile steht schon parat, Futter und Getränke beim nächsten Stammi auf meine Rechnung, weißte ja. :top:

Und für deine Heimatteststrecke bring ich vielleicht mal nen anderen 16-Ventiler, der funzt aber nur bergab, hat keinen Föhn. :biggrin:
 
Zurück
Oben