CD + MP3 Player

naja, was ist mit dem Sound ? FM-UKW geht glaub ich bis 12kHz ????
 
Hallo Leute...

War heute bei Media Markt und hab mir einen kleinen Mp3 Player mit Kabel für den AUX-Anschluss am Radio geholt.
Hab auf den Player ordentlich Alben geladen und sie auch gleich mal "probegehört".
Nun stellte ich fest das ich zwischen den Alben und auch den einzelnen Titeln nur am Player selber hin und her schalten kann!
Auch die Lautstärke lässt zu Wünschen übrig. Trotzdem die Mp3-Player-Lautstärke auf max ist, muss ich am Radio schon min. bis 50% aufdrehen um die Lautstärke von 25% im Normalbetrieb zu erreichen!!!

Wie sind da eure Erfahrungen?

Liegt es am Gerät (evntl. zu billig) das ich die Musikauswahl nicht über das Multifunktionslenkrad / oder am Radio schalten kann.
Wie sieht es mit der Lautstärke bei euch aus? Habt ihr auch deutliche Unterschiede zwischen Radio/CD und AUX/Mp3-Player?
Wenn ihr euer Radio ganz leise dreht könnt ihr dann auch das so genannte "Transistorrauschen" hören? Wenn ja ist es nach eurem Empfinden laut/störend?

Zur Info: Saab 9.3 MY 08 Scandic :smile: ( hab das 150er Infotainment verbaut + 2 Stück 6x9" BassLsp. mit Zusatzverstärker)

Bin auf eure Antworten gespannt..
Lg Roman
 
Also mit der Lautstärke, das liegt an deinem Player. ich hab nen IPod und dat Ding is lauter als Radio oder CD Modus.
Aber die Steuerung ist die gleiche: Nur am Gerät. Wie solls auch anders gehen, Du speißt ja über die AUX Buchse nur das Audio Signal ein.
Rauschen ist auch keins da.
Was haste denn da gekauft ? Tech3 mp3 Player 4GB für 9,95 € ?
 
Hallo,

in meinem 9-3 II Aero Cabrio (EZ 01/2004) mit Entertainment 150 wollte ich einen MP3-Player anschließen. Ich habe mir ein entsprechendes Adapter bestellt und am CD-Player angeschlossen. Leider fehlt am Entertainment 150 jegliche Möglichkeit auf diesen Anschluß (AUX-IN) umzuschalten. Welche Änderungen müssen hierfür vorgenommen werden ? Update auf Entertainment plus ? - Welche Kosten kommen hier auf mich zu ?

Wäre schön, wenn mir jemand hierzu eine Antwort geben könnte !

Ich wünsche Euch noch einen schönen Sonntag -

LG

Thomas63
 
Zurück
Oben