Carbon-Amaturenbrett

btw: Bei elkparts wollen sie EU €1,066.92 für das "Hirsch Performance genuine carbon instrument panel" haben. Die spinnen doch!
 
Das ist ja das doppelte wie bei Saab direkt...tztztz
 
Das Hirsch panel sieht besser aus als das von Saab.
 
Saab vertreibt sehr schlichtes Material.
Die "Narbung" von Deinen Teilen finde ich auch besser...
 
Das Material kostet auch halt mehr........
 
Ich sollte hier in D für meinen 9-5er für die Cockpit Carbon Teile knapp 1000,- zzgl. Märchensteuer zahlen - in Schweden fast für die Hälfte bekommen.
Sorry bei den Hirsch Preisen kann und will ich nicht mithalten,dafür verdiene ich zu wenig...
 
Du wirst doch erstmal einen neuen K&N Luftfilter einbauen oder?:biggrin:

Nö, werde ich nicht! Da ist vom Vorbesitzer bereits ein JR-Filter drin (ist ja vergleichbar). Der fliegt aber wahrscheinlich raus und wird durch einen Serien-Luffi ersetzt.... :hahaha: :turtle:
 
HalloErik,
habe bei mir Carbon Klebefolie im Innenraum, sieht super aus, solltest Du Dir mal anschauen

Gruß
Gerd

P.S.: ist aber auch von einem Profi, der sich auf Innenraum-Veredelung
spezialisiert hat, gemacht, bei ihm in der Werkstatt stehen normalerweise
nur Bentleys, Porsche, Maserati usw und Smarts ...
 
Wer es mag...
 
Folie...E-Bay ich meine weit unter 100 Euro - aber bitte guck es Dir live an - ist echt ne Geschmacksache...und den scheinst Du ja zu haben:smile:
 
So was habe Ich auch noch herumliegen.
Das ist kein CFK nur Folie.
 
Die meisten Folien, die ich bisher live gesehen habe, sahen aus wie aus dem Kaugummiautomaten... :rolleyes:

Wenn überhaupt, sollte es schon was echtes sein. Mal sehen, vielleicht besorge ich mir mal irgendwann ein paar Amaturenbrettteile aus einem Unfall-/Schlachtwagen. Dann kann man da dran mal ein bißchen spielen (mit "richtigem" Carbon). Sofern ich mal irgendwann Zeit für solche Spielereien habe.... :bird:
 
Backe, backe Kuchen äh Carbon

Die meisten Folien, die ich bisher live gesehen habe, sahen aus wie aus dem Kaugummiautomaten... :rolleyes:

Wenn überhaupt, sollte es schon was echtes sein. Mal sehen, vielleicht besorge ich mir mal irgendwann ein paar Amaturenbrettteile aus einem Unfall-/Schlachtwagen. Dann kann man da dran mal ein bißchen spielen (mit "richtigem" Carbon). Sofern ich mal irgendwann Zeit für solche Spielereien habe.... :bird:

Soviel wie ich weiss wird Carbon unter hohen Druck gebacken!
willst du es etwa zu Hause im Backofen mache?
 
Saab Carbonarmatur

Hallo zusammen!

@ Konstantin!

Soviel wie ich weiss wird Carbon unter hohen Druck gebacken!
willst du es etwa zu Hause im Backofen mache?

....die Frage ist doch was für dich, oder..... :wink: :wink:
 
Hallo zusammen!

@ Konstantin!



....die Frage ist doch was für dich, oder..... :wink: :wink:

:smile: :smile: :smile: :smile:
Na dann viel Spaß.

Bis Ich mal das erste Teil hatte das gut war, dauerte es ungefähr 1 Jahr.
Für das Geld was Ich in dem CFK (selber machen)gesteckt habe, hätte Ich ein gebrauchten 9,3 bis jetzt!

Aber Ich habe es jetzt raus wie es geht:biggrin:
 

Anhänge

  • carbon schweller.jpg
    carbon schweller.jpg
    69,1 KB · Aufrufe: 57
  • carbon schweller1.jpg
    carbon schweller1.jpg
    92,2 KB · Aufrufe: 69
oh Mann, Carbon für 500 -1.000 Euro - für ein Armaturenbrett. Ich kann echt nur staunen. Die langen aber echt hin, aber wers übrig hat. Ne Folie habe ich schon gesehen, aber da würde ich eher mein Holz (9.3) oder die Vector -Blende im 9.5 behalten. Sieht echt arm aus finde ich. was für leute die Ihre Rolex in Thailand kaufen
 
Zurück
Oben