Cabriodach selbst montieren?

Hast du jemanden mit Tech2 und 3entsprechender Erfahrung zur Hand, der dir nach der Montage des anderen Dachs dieses programmiert? Die Wahrscheinlichkeit, dass es ohne Programmierung nach dem Umbau problemlos funktionieren wird, ist ziemlich gering.
Ist dies beim 9-3I nötig? So wie ich mich belesen habe ist dies nur beim 900II nötig...
Lasse mich auch gerne eines besseren belehren...
 
Sorry, da war ich wirklich mit den Gedanken beim falschen Auto.
 
Hallo Thomas, für mich bitte auch die abbauanleitung
 
Ich hatte gute Ergebnisse mit impregno aus der bucht.
 
Über das "spezielle Impregnierzeug" würde ich mich auch freuen. In Fankfurt sind es 1.500,- (zzgl. MwSt.)
Das ist mir dann doch etwas zu teuer, da ich nur bei Sonnenschein fahre :)
 
Wenn Du eh nur bei Sonnenschein fährst warum muss das Dach dann dicht sein?

*Duckundwech*

:biggrin:
 
Hallo zusammen,
als bisher nur als stiller Mitleser bin ich sehr sehr dankbar über Eure Tipps.
Mein Dach war auch sehr undicht und das Gestänge ist korrodiert.
Aus dem dem Netz habe folgendes bestellt: Ultramar Sprayhood & Tent Protector Imregnierung.
Kostet knapp 30,- €
Dach gereinigt, trocknen lassen und noch mit dem Staubsauger (Polsterbürste) gesaugt.
Anschließend mit einer Fusselrolle abgerollt.
Anschließend alles mit Malerfolie und Krepp abgedeckt, so das nur das Verdeck bestäubt wird.
Ich habe den ganzen Liter in eine Gartenspritze geschüttet, über das Verdeck gesprüht und in der Garage trocknen lassen.
wenn man keine Garage hat geht das auch im Schatten bei trockenem Wetter.
Das war im April und bis heute (klopf auf Holz) ist alles Dicht.
Gruß Josef
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben