Cabrio im Winter

Cabrio im Winter Auf Thema antworten

Hallo!
Genauso halte ich es auch,absolut ganzjahrestauglich,kein Problem,ein Cabrio braucht zwar ein wenig mehr Pflege aber was solls,die Freude an diesem Auto macht sowas locker wett......
Gruß,Thomas
 
Ansonsten kann ich auch nur raten: Fahren im Winter, das kann er gut ab (muß ja nicht gerade auf dick gelaugten Straßen sein), und bei Sonnenschein sogar offen - macht höllisch Spaß, die anderen die Köpfe schütteln zu sehen!!

..genau und deswegen habe ich auch schon daunenweste und fleece-mützchen bestellt...:biggrin:
ist schließlich ein 4 jahreszeiten-wagen!
 
Na ja - so toll sind die Winter ja nicht gerade für die Karosse - wegstellen ist da schon besser. Mein Cabrio ruht seit 7 Jahren im Winter - hatte nie sogenannte "Standschäden" und der würde jetzt bestimmt nicht so aussehen, wenn der durchgefahren worden wäre.

Spaß macht das unbestritten ohne Ende - Weihnachten bei Sonnenschein im Schnee offen fahren ist top!:smile:

Gruß Jevo
 
Ich bin damals mit meinem 9-3 Cabrio immer sehr gut durch den Winter gekommen. Automatik auf Winter gestellt, Frontantrieb hat der sowieso, alles bestens. Mit meinem jetzigen Cabrio (andere Marke) geht das nicht.
 
Zurück
Oben