Bundeswehr

Na das Thema passt ja ganz gut... :biggrin:

My Story: Seit Anfang 2006 bei der German Navy und derzeit schreibe ich euch aus dem Einsatz UNIFIL vor dem Libanon. Bin da 46er Elo-Meister auf dem Minensucher "Pegnitz"... bin im April wieder zurück in Kiel... :smile:

Grüße aus der Ferne
Roman

5 Monate Saab Entzug ??
Die basteln hier gerade einen Kalender mit Bildern der Forumssaabs,
soll ich Dir einen zuschicken ?? Bei Interesse sag mir per PN wie da geht !!

5 Monate ohne Saab - schrecklich !!:smile:

Alles Gute !
 
Die Bedrohungslage auf dem Wasser soll ja zum Glück relativ entspannt sein.
 
Die Bedrohungslage auf dem Wasser soll ja zum Glück relativ entspannt sein.

Hat nicht neulich mal wieder ein *ach-so-friedliches* Völkchen am östlichen Mittelmeer von Deutschland eine hübsche knuffige, dafür aber atomwaffenfähige U-Boot-Flotte quasi für lau bekommen...?

Sollte jetzt doch wohl hoffentlich ausreichend Plunder da unten rumschwimmen, um die vielen *bösen-bösen* Terroristen im Nachbarland in Schach zu halten, die *natürlich-wie-immer* alle eine maritime Bedrohungslage darstellen.

Und falls da Minen rumschippern sollten - warum zum Henker wird nicht derjenige dazu verdonnert, den Schrott abzuräumen, der ihn auch ins Meer geschmissen hat...?!?

@ThePraetor
Wenn Du offenbar schon nicht anders kannst - und Dich in der Gegend rumtreiben musst - sieh bitte zu, daß Du wieder heil nach Hause kommst...
 
Wo zur Hölle warst Du denn? Und vor allem: wann?

2000, Sonthofen/Kempten, Gebirgshansel.

Irgendwie haben alle Bekannte die beim Bund (wo auch immer) waren ein anderes Bild vermittelt bekommen als ich. Ach hör mir auf....
 
2000, Sonthofen/Kempten, Gebirgshansel.

Irgendwie haben alle Bekannte die beim Bund (wo auch immer) waren ein anderes Bild vermittelt bekommen als ich. Ach hör mir auf....

Och, mit eine paar Jährchen Abstand waren die 9 Monate gar nicht soooo schlimm. Ich war aber auch nur nen Gezi-Fuzi :redface: mit 10 kilo Schein :rolleyes: