Bremer Stammtisch......

Bis jetzt also:

1. aero270
2. hb-ex
3. niels
4. swedishelk
5. kevin
6. fritzfranz
7. sling

Ist doch schon mal was...
 
Moin,
ich habe um 11.00 noch einen DLRG Termin, komme dann aber nach. Ich denke mal, ich bin gegen 13.30 da
 
Hättet Ihr das am 13. gemacht währe Ich auch gekommen............
 
das fällt dir reichlich früh ein, Konstantin .. fürchte es haben sich schon zu viele auf den 12. ten eingerichtet
kannst aber am 13.ten gerne kommen .. gehen wir zum griechen essen ... mmmm lecker!
 
Ich war halt in GR nicht immer online.....
Nächstes mal.
 
Ob min Fru mitkümmt wees ich noch nich. .....

Kevin, gibts schon erkenntnisse über din Fru? :confused:
(meine möchte nicht allein unter den männern sein)


12. Januar, 13h00, bei Daisy's Diner am Bremer Kreuz.
 
das ja schönes Dingen....juhuuuu
 
Brackelmann, ich hoffe Du kommst mit der neuen schwarzen Mofa!? Denn bring ich meine grüne Mofa mit......
 
Nee...Adsche, de neue Moffa steht noch inna Schäune in Büddenwarda...nech.

Schade, würde ja auch gerne kommen...aber erst im Februar!!
 
jo moag wie Kevin....hoffentlich is dröge draußen....
 
munter bleeben....
 
Meine bessere Hälfte kommt auch mit!
 
Zurück
Oben