Bremer Stammtisch......

Nee, ich nicht, zwischen Weihnachten und Neujahr ist Familie angesagt. Wenn es nach mir geht erst im Januar. Wenn wir das zu oft machen haben wir uns auch nichts zu erzählen...:biggrin:
 
Ich würde mich freuen, wenn ihr das mit dem Stammtisch weiterhin durchzieht. Dann kann ich ab dem nächsten Februar oder März auch wieder mitmachen.
 
Er bietet seinen 900er auch zum Verauf an! Ihn zieht's wohl beruflich in die weite Welt!?
 
Wie schon gesagt, ich mache das noch nicht fest. Macht ihr mal, vielleicht komme ich dann überraschend dazu.
 
Liebe Saab Freunde leider muß ich den termin am 29.12.07 absagen (ich habe von meiner freudin ne Reise geschenckt bekommen und die beginnt am 29) also bin ich leider nicht da aber trotzdem viel spaß und erzählt wie es war

Grum Marcus
 
Wie jetzt? Nur Norbert und ich? Ich glaub', das verschieben wir mal lieber in den Januar, oder?
 
Ich bin definitiv nicht dabei
 
Ob Samstag oder Sonntag ist mir eigentlich egal. In den meisten Faellen werde ich mich fuer 2 Stunden freimachen koennen.

Bis jetzt koennte ich an jedem der Wochenenden im Januar. Wie sieht es bei Euch aus? Vielleicht koennen wir so das Datum etwas einkreisen.
 
Ich würde es diesesmal auch gern probieren. Allerdings geht das letzte WE bei mir nichtr, da wir da umziehen.
 
ich könnte am 6ten nicht....aber das stand glaub ich auch nicht zur Diskussion...
 
Zurück
Oben