Bremer Stammtisch......

ich wunderte mich schon, Du und Taxi fahren? :biggrin:
Hier ein paar Bilder....nette Runde wieder mal......
.grobe Planung im Dezember bei mir ne kleine Weihnachtszusammenkunft ???
Meinungen???
 
mal sehen, habe morgen viel Kleinkram zu tun:frown:

Bin extra in Sottrum vorbeigefahren, um deine Frau zur Teilnahme zu bewegen, aber du hättest wohl geschäumt: sie beim Stammtisch, du bei der Arbeit :rolleyes:


 

Anhänge

  • wIMG_7916.jpg
    wIMG_7916.jpg
    148,9 KB · Aufrufe: 29
  • wIMG_7917.jpg
    wIMG_7917.jpg
    141,8 KB · Aufrufe: 29
  • wIMG_7918.jpg
    wIMG_7918.jpg
    162,4 KB · Aufrufe: 28
  • wIMG_7919.jpg
    wIMG_7919.jpg
    148,1 KB · Aufrufe: 29
  • wIMG_7920.jpg
    wIMG_7920.jpg
    110,2 KB · Aufrufe: 28
Stephan, was ist denn das für ein rotes Spielmobil?:cool:

Weihnachtsstammtisch? Grundsätzlich nicht übel, wenn es mit diversen anderen Weihnachtsverannstaltungen und Feieren passt.

:eek: Sollten wir nicht mal festlegen, alle rückwärts ein zu parken? Macht sich auf den Bildern besser:biggrin:
 

Bin extra in Sottrum vorbeigefahren, um deine Frau zur Teilnahme zu bewegen, aber du hättest wohl geschäumt: sie beim Stammtisch, du bei der Arbeit :rolleyes:



Nee, da stände ich drüber, aber der SAAB ist denn eher mein Hobby, ausserdem bei uns viel zu tun
 
@ niels: ich bin das Ungetüm auf "bild.12" probegefahren... und was soll ich sagen? Sehr schön! :smile:
 
Jaja, wenn ich Mercedes fahren will....rufe ich mir ein Taxi !!!
Aber mal ehrlich...nen 140er Elefant...nicht schlecht !!!
 
@ niels: ich bin das Ungetüm auf "bild.12" probegefahren... und was soll ich sagen? Sehr schön! :smile:

Bild 12? edit - gesehen, häßliges Teil.... (sorry, fand ich schon immer die schlimmste S-Klasse)

ich habe mal Bilder von meinem heutigen Stammtisch angehängt - staubige Sache das...
 

Anhänge

  • DSC00209.jpg
    DSC00209.jpg
    127,3 KB · Aufrufe: 20
  • DSC00208.jpg
    DSC00208.jpg
    149,1 KB · Aufrufe: 20
  • DSC00200.jpg
    DSC00200.jpg
    144,6 KB · Aufrufe: 17
Du weißt, was ich jetzt denke......:mad:
 
:frown: ja... (hattest du aber heute schon als MMS)
Malt ja keiner drauf rum, bisschen klares Wasser, und es geht wieder !!!


wenn im Garten geflext wird....bringt man solch Kulturgut in den nächsten Stadttei....:biggrin:
 
wenn im Garten geflext wird....bringt man solch Kulturgut in den nächsten Stadttei....:biggrin:

ja ja ja, so groß ist delmenhorst nicht:biggrin:

habe mir erst mal nach den ersten Platten einen Mundschutz und Ohrstöpsel besorgt:eek:
 
HTML:
PHP:
... Sollten wir nicht mal festlegen, alle rückwärts ein zu parken? Macht sich auf den Bildern besser

... Meckerbüddel - die G.-Zwerge pflegen und hinterher meckern! Also, beim nächsten Mal wieder dabei und dann teilen wir uns die Kritik!:biggrin:
 
der 140er Elefant war halt schön zu fahren, mehr leider nicht.
Deshalb bin ich auch recht zufrieden in meiner alten Kiste heim gefahren. :smile:
 
HTML:
PHP:

... Meckerbüddel - die G.-Zwerge pflegen und hinterher meckern! Also, beim nächsten Mal wieder dabei und dann teilen wir uns die Kritik!:biggrin:

:cool: ach du Gummibäressendervorwärtsparker :biggrin::biggrin::biggrin::tongue:
 
der 140er Elefant war halt schön zu fahren, mehr leider nicht.
Deshalb bin ich auch recht zufrieden in meiner alten Kiste heim gefahren. :smile:

scheint wohl mode zu werden
in der pfalz war dieses dickschiff (c126) mit dabei (aber immer am ende :biggrin: )


attachment.php
 
uff.... ich würde sagen, 1:0 für dich.
Aber der andere rangiert auf Platz 2:tongue:
 
Zurück
Oben