Bremer Stammtisch......

bin auch nicht da, Messe zwar schon am Donnerstag, aber mein Garten ruft, sieht aus wie ein Bombenfeld (Totalumbau)

... tja, immer diese Garten-Zwerg-Pflege-Dienste! Oder wie war das mit Schneewittchen und den kleinen Zwergen - in irgend 'nem Märchen von den Grimm's wächst auch soviel Unkraut und das Märchenschloss taucht nach 100 Jahren wieder auf:biggrin::biggrin:

Also, fass Dir ein Herz und komm für einen kurzen Schnack rüber - wir helfen Dir auch allesamt dann hiernach bei der Gartenpflege - Du stellst das Bier und wir schauen alle Dir bei der Arbeit zu!!:biggrin::biggrin:

mutiges angebot - du kennst seinen garten nicht :cool:
 
HTML:
PHP:
mutiges angebot - du kennst seinen garten nicht :cool:

... entweder ist Nils mutig oder feige bzw. geniert sich (sollte er der besagte Frosch sein, der erst von einer holden Maid erkannt werden muß??):biggrin::biggrin:
 
HTML:
PHP:

... entweder ist Nils mutig oder feige bzw. geniert sich (sollte er der besagte Frosch sein, der erst von einer holden Maid erkannt werden muß??):biggrin::biggrin:

das verstehe ich jetzt nicht...

btw: Niels mit "ie"....:biggrin:
 
HTML:
PHP:
das verstehe ich jetzt nicht...

btw: Niels mit "ie"....:biggrin:

... ok, ok, ok, wir haben Dich aus Deinem dunklen verwunschenen Garten gelockt - bleibt es dabei, kommenden Samstag bei Daisy?

Niels, werde die Schreibweise berücksichtigen, hiermit mein großes Indianer-Ehrenwort:biggrin::biggrin:
 
HTML:
PHP:

... ok, ok, ok, wir haben Dich aus Deinem dunklen verwunschenen Garten gelockt - bleibt es dabei, kommenden Samstag bei Daisy?

Niels, werde die Schreibweise berücksichtigen, hiermit mein großes Indianer-Ehrenwort:biggrin::biggrin:

ehrenwort O.K., aber ich bleibe im garten :smile:
 
... müssen wir uns generell Gedanken für einen neuen Alternativ- / Ausweich-Treffpunkt machen?

Gerade gelesen in...

Zu schön um wahr zu sein:biggrin::mad:
 
... müssen wir uns generell Gedanken für einen neuen Alternativ- / Ausweich-Treffpunkt machen?

Gerade gelesen in...

Zu schön um wahr zu sein:biggrin::mad:

:cool: also, was spricht gegen Mc D.? ab und zu brauche ich das mal...:biggrin:
Es gibt ja diesen uralt Spruch: Wenn keiner zu Mc geht, wsrum muß ich am Tresen immer so lange warten? Ist wie mit der Bild Zeitung, die liest auch keiner....
 
31. Oktober 2009, Samstags 13.00 Uhr
Oyten direkt am Bremerkreuz. Location : Daisy`s Diner







#1 hb-ex (1 )

#2 JPK

#3 Aero270

#4 turbocwaniak

#5 b20-fan

#6
AH@

#7 sling

#8
riesennano

#9 swedishelk

#10 frieliwa (2)






nö - danke:

- danielk = spätschicht
- santiago = diesmal noch nicht
- desbo84 = fußball
- Stephan-HB = Arbeitsdienst
- niels= garten

offen

- lichtimdunkel



und natürlich jeder, der kommen mag
 
Die Wettervorhersage für Samstag ist ja richtig gut:smile:
Zwar kühl aber sonnig.
Da werde ich meinen Saab doch glatt noch Mal aus der Garage holen und den letzten Tag des Saisonkennzeichens ausnützen!

Auf ein sonniges WE!
 
Die Wettervorhersage für Samstag ist ja richtig gut:smile:
Zwar kühl aber sonnig.
Da werde ich meinen Saab doch glatt noch Mal aus der Garage holen und den letzten Tag des Saisonkennzeichens ausnützen!

Auf ein sonniges WE!

gute Idee .. erscheine aber mit dem Kombi ...

BTW: noch jemand aus dem HH umfeld ? starte um 11:45 in Halstenbeck ....
 
Die Wettervorhersage für Samstag ist ja richtig gut:smile:
Zwar kühl aber sonnig.
Da werde ich meinen Saab doch glatt noch Mal aus der Garage holen und den letzten Tag des Saisonkennzeichens ausnützen!

Auf ein sonniges WE!

fein, ich komm dann mit dem "ältesten"....:smile:
 
:cool: also, was spricht gegen Mc D.? ab und zu brauche ich das mal...:biggrin:
Es gibt ja diesen uralt Spruch: Wenn keiner zu Mc geht, wsrum muß ich am Tresen immer so lange warten? Ist wie mit der Bild Zeitung, die liest auch keiner....


zu Mac Doof...könnt Ihr alleine fahren.....:aetsch:.....:rolleyes:
 
War wie immer sehr gemütlich! :smile:
diesmal: kurze Probefahrt im Fremdfabrikat. War sehr nett und schön aber ich bin da eindeutig nicht die Zielgruppe. :cool:
 
Zurück
Oben