Bremer Stammtisch......

Es war wieder ein sehr schönes Treffen. Schade, dass wir so weit auseinander wohnen.
Meinem alten Herrn sind auf der Rückfahrt noch sämtliche Sicherungen durchgebrannt. Auf einmal stand die Tachonadel bei knapp 180 km/h:eek: ( bergab ). Da musste ich kurzzeitig mal kräftig mit ihm schimpfen.:motz: Danach hat er sich wieder bei 120 / 130 km/h eingependelt. Manchmal sind alte Leute wie kleinen Kinder und müsen Ihre Grenzen ausloten................. :flute:
Kenne ich, mein Oldie hat mal die Funktion der Scheibenwischer quittiert, alle Sicherungen waren aber OK.
Habe dann mühsam nen nagelneuen Scheibenwischermotor ergattert und ihn ins Ersatzteilregal gelegt - allein die Anwesenheit reichte, alles funktioniert wieder !
Nett wars heut, auch die späten Gäste mit dem 9000er und vor allem mit dem Käfer Cabrio - Granate aus 1972 ! :top:

Apropos:
Es gab heut die Unterhaltung ob man die Termine auf Sonntag oder Samstags später legen könnte - das wäre sehr fein, da ja einige doch Samstags um 13:00h noch nicht können und/oder dann kaum teilnehmen können.
Vielleicht können wir ja das mal aufnehmen und schauen wann es am besten für alle paßt.
 
Apropos:
Es gab heut die Unterhaltung ob man die Termine auf Sonntag oder Samstags später legen könnte - das wäre sehr fein, da ja einige doch Samstags um 13:00h noch nicht können und/oder dann kaum teilnehmen können.
Vielleicht können wir ja das mal aufnehmen und schauen wann es am besten für alle paßt.

wir können es ja mal ne Weile mit Sonntag probieren
 
Prima Idee, wer wohnt denn da in der Nähe von Verden ?:flute:
 
Klasse Idee ! :top:
Hatte den Artikel auch im Weser Kurier gelesen, auch die Borgwardfunde waren sehr interessant.
 
Wann und wo ist denn ein nächstes Treffen geplant?
 
So, nun bin ich mit meiner Recherche betreff Stammtisch mit "Nostalgie-Touch" etwas weiter.
Herr Drewes sagt, er habe schon viel verkauft, es seien nur noch ein paar Lanz und Dreiräder da. Es lohne sich nicht mehr, hat aus Altersgründen schon sehr viel verkauft. Zudem möchte er aufgrund seines Alters (82) nicht mehr von "einer Horde" überfallen werden. Muss man Verständnis haben.
 
Hallo, wer weiß denn wann und wo der nächste Bremer-Stammtisch stattfindet?
 
Hallo, wer weiß denn wann und wo der nächste Bremer-Stammtisch stattfindet?
moin, nun wir hatten ja grad erst das Walsrode Treffen, wo (fast) alle Stammtisch User dabei waren ...

vorschlag: Sonntag 17.Juli ?

meinungen dazu?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich notiere mir das mal.................und werde es mir aufschreiben um abzuspeichern, damit ich das nicht vergesse was ich mir gemerkt habe. :biggrin:
 
Wir würden eher einen Termin ab August bevorzugen, bis ca. 20. Juli ist hier auf dem Dorf leider alles verplant.
 
Zurück
Oben