Bremer Stammtisch......


Samstag, 21. Juli 2012 um 13:00

(geplant:) Treffpunkt: Klotz2000
Hertzstr. 2 27367 Sottrum
anschießend über A1/A28 in die Nähe von Delmenhost
und cruisen über kleine Straßen ....
Abschuß in einem kleine Kaffee in ländlicher Gegend.

Für Platzreservierung brauche ich die ungefähre Teilnehmerzahl.

push..:smile:
 
Hallo zusammen,

bin recht neu in Bremen, hab hier aber schon den ein oder anderen Saab erspäht, z.B. schwarzes 9-3I Cab mit Aerofelgen... ein Traum.

Jetzt aber zur Sache. Seit gestern muckt mein Aero und ich wollte wissen, ob jemand von euch eine nette Saab Werkstatt hier kennt, oder besser noch selber eine kleine Schrauberhalle bzw. Werkzeug hat.

Muss mal sehen ob ich am 21. Zeit hab, aber das müsste eigentlich passen, würde mich sehr freuen mal ein paar ander "Verrückte" kennenzulernen :smile:

Gruß Jan
 

Samstag, 21. Juli 2012 um 13:00

Treffpunkt: Klotz2000
Hertzstr. 2 27367 Sottrum
anschießend über A1/A28 in die Nähe von Delmenhost
und cruisen über kleine Straßen ....
Abschuß in einem kleine Kaffee in ländlicher Gegend.

Für Platzreservierung brauche ich die ungefähre Teilnehmerzahl.


ich hab bis jetzt
- Stephan &
- Hagen
- Niels &
- Brixman &
- Hutzelwicht
- dustbuster ??

==> macht so rund 9-12 Leute

ohne:
- Walter? &
- Henning
 
klingt doch schon mal nett :-)
 
Stephan, ...kommt dein Junior mit? Meiner wollte mit. Zitat:" Die Ferien werden eh noch scheiße langweilig. Ja, Papa, ...
dann komm' ich mit. Gibt's auch was zu essen...??"
 
Au ja ich komm´ mit!:vroam::vroam:(Doppelpack---Stephan & Leon)
 
Essen ???:questionmark: Wo ???:questionmark: Wann??? :questionmark:Was??? :questionmark:Muss ich was mitbringen ???:dontknow:
 
Jahahaha, das habe ich schon kapiert.:hmmmm: Die Tour fängt aber ohne was zu Essen an.;-) :lollypop:Und da muss ich dann selbst etwas einpacken, gell ?
 
Ja, ich bin auch dabei. Mal sehen ob ich sie bis Samstag noch gewaschen bekommen.
 
Einfach draußen stehen lassen, einseifen und geduscht wird wie von selbst.....

Samstag ist Wetterbesserung in Sicht......*Hoffnung*
 
"Nein Ulli, Kleiderordnung gibt's nicht.
Auto gewaschen und poliert, Felgen blitzeblank, Tank voll, Taschengeld dabei,.....sonst ist nichts zu beachten."




Ich kann mich da noch an einen Beitrag erinnern.........:rolleyes:
 
Nachricht von Niels:

A1 --Abfahrt Stuckenborstel ist gesperrt -- Posthausen runter und der Umleitung über Ottersberg folgen !!
 
http://farm9.staticflickr.com/8433/7616085152_206de34edf_b.jpg

7616085152_206de34edf_b.jpg
 
Wenn ich mir das Bild so anschaue, dann habt Ihr mich ja wirklich ( bildlich ) in Eurer Mitte aufgenommen. Schön wars, selbst das Wetter hatte ein Einsehen. Da komme ich doch gerne wieder. Die Rückfahrt über Land war auch nett, sogar einen "Schnapper" ( wenn man bei diesen Spritpreisen überhaupt davon sprechen darf ) haben Stefan und ich noch gemacht ( 158,9 für Super und das war nicht E10 )

Schöne Grüße

Ulli
 
........und mein Verbrauch liegt jetzt bei 10, irgendwas.....!!! Damit kann ich leben!!

- - - Aktualisiert - - -

Ja, ich bin auch dabei. Mal sehen ob ich sie bis Samstag noch gewaschen bekommen.

Siehst du, hat ja noch geklappt....!!! War doch sehr sauber..............!:bath:
 
Mein SID hat nach unserem Tankstopp bis nach Hause sage und schreibe 7,2 Liter angezeigt. Nun gut, wir sind doch recht gemütlich übers Land gefahren. Aber trotzdem, da hat das SID wohl mal "Wünsch Dir was" gespielt.
 
Zurück
Oben