Bremer Stammtisch......

..... Bin mal wieder bzw. schon wieder im Urlaub. :biggrin:.........

Ich glaub' ich spinne,....nix iss'....,ersatzlos gestrichen,......Urlaubssperre!!!:motz:
 
Kommt jetzt überhaupt einer am 28., oder gibt's hier nur noch Urlauber.....?

 
Habe heute in der Werkstatt erfahren, daß Hauptbremszylinder defekt ist. War keine Flüssigkeit mehr drin.
Dafür alles im Motorraum verstreut. Eben einen neuen bestellt (mit Express). Hoffe daß er schnell kömmt.
Nach "Voransage" bis Do,1200! Das würde noch reichen bis Samstag.......! bibber bibber....!!!
:hmmmm:
 
Stefan, das hat er mir auch gesagt. Der Himmel ist ja auch noch hochgesteckt, ansonsten aber... whow! Wie der am Straßenrand glänzt... und der Werkstattmechaniker ist sowas von angetan, glaub mir das - weniger wegen des Geldes, was da bleibt, sondern viel mehr wegen des Wagens, um den es sich dreht. Und weißer Fünftürer mit Chromfenstern und einfachen Aerofelgen - lecker. (ja, ich hab' ihn entdeckt, und ich wusste doch: irgendwoher kenne ich den doch...) Ganz ruhig übrigens: er meint morgen an dem Wagen weitermachen zu können, und dann wäre er wieder fertig für den Stammtisch am Wochenende.
 
Hoppla Strudel, wo treibst du dich denn rum??? Etwa in Walsrode?
Na, gibt's ja gar nicht.......!! Supi!
:smile:
 
7121401097_f51b7ee6b2_b.jpg
 
Wunderbar: Verbrauch BAB (120/140) .....10 Liter!!! Das ist schöööön.
Nette Leute heute, gutes Essen und Scheiß Bedienung. Alles takko!!!
:rolleyes:
 
Scheiß Bedienung? Wie? So schlimm???

Aber Verbrauch ist doch perfekt! Bremszylinder auch ok?

Gibt's noch mehr Bilder?
 

Samstag, 21. Juli 2012 um 13:00

(geplant:) Treffpunkt: Klotz2000
Hertzstr. 2 27367 Sottrum
anschießend über A1/A28 in die Nähe von Delmenhost
und cruisen über kleine Straßen ....
Abschuß in einem kleine Kaffee in ländlicher Gegend.

Für Platzreservierung brauche ich die ungefähre Teilnehmerzahl.
 

Samstag, 21. Juli 2012 um 13:00

(geplant:) Treffpunkt: Klotz2000
Hertzstr. 2 27367 Sottrum
anschießend über A1/A28 in die Nähe von Delmenhost
und cruisen über kleine Straßen ....
Abschuß in einem kleine Kaffee in ländlicher Gegend.

Für Platzreservierung brauche ich die ungefähre Teilnehmerzahl.

.....ichichichich.........!!:Banane44:
 

Samstag, 21. Juli 2012 um 13:00

(geplant:) Treffpunkt: Klotz2000
Hertzstr. 2 27367 Sottrum
anschießend über A1/A28 in die Nähe von Delmenhost
und cruisen über kleine Straßen ....
Abschuß in einem kleine Kaffee in ländlicher Gegend.

Für Platzreservierung brauche ich die ungefähre Teilnehmerzahl.
Moinsen,

bin ja ganz neu und außer Brixmann kennt mich ja noch keiner von Euch. Ich wohne nur einen Ort weiter von Stefan und würde auch gerne kommen, wenn´s recht ist. Bisher hat es ja noch nicht soooo viele Gelegenheiten gegeben das Cabrio mal auszuführen. Das Wetter war ja bisher einfach nicht dazu angetan. Gibts irgend etwas, was ich beachten muss ?

freundliche Grüße aus Walsrode


Ulli
 
Nein Ulli, Kleiderordnung gibt's nicht.
Auto gewaschen und poliert, Felgen blitzeblank, Tank voll, Taschengeld dabei,.....sonst ist nichts zu beachten.

(kleiner Scherz!!)
:vroam:
 
Nein Ulli, Kleiderordnung gibt's nicht.
Auto gewaschen und poliert, Felgen blitzeblank, Tank voll, Taschengeld dabei,.....sonst ist nichts zu beachten.

(kleiner Scherz!!)
:vroam:
Danke Stefan,
puh, das sind ja 5 Dinge auf einmal !!! Ob ich das in meinem Alter noch so alles hinbekomme?!?:hmmmm: Werde mich nach besten Kräften bemühen.
 
Danke Stefan,
puh, das sind ja 5 Dinge auf einmal !!! Ob ich das in meinem Alter noch so alles hinbekomme?!?:hmmmm: Werde mich nach besten Kräften bemühen.


Das schaffste definitiv! Und auch immer bündig zum Nachbarn parken bei den Stopps :-)
 
Das schaffste definitiv! Und auch immer bündig zum Nachbarn parken bei den Stopps :-)

Auch das noch !!! Und wenn ich mir die Fotos so ansehe immer hübsch rückwärts einparken ??? :top:Das kann ich ! Na, da bin ich doch mal gespannt wie´n Flitzebogen......
 
Wir kommen leider nicht mit

wg.: Samstag, 21. Juli 2012 um 13:00

ich hab's gegeahnt, ich hab's ja gegeahnt! :eek:

Wir habe 2! Einladungen für diesen Tag bekommen und können somit leider nicht mitkommen.:mad:
Das ist schade!
 
Zurück
Oben