Bremer Stammtisch......

fünf sind eine Herausforderung?
 
augenfreundliche anmerkung

vier -- der workshop besitzer aus N.a.R. hat teilnahme signalisiert
off-topik: müßte es nicht korrekter weise "plantcityowner" lauten???
on-topik: klingt spannend; wären in der zeit auch grundsätzlich ansatzweise in der gegend, aber aus der friesischen karibik kommt man mit dem - zur zeit leider immer noch nicht wieder fahrtauglichen - auto nur mit klimmzügen ins niederdeutsche flachland. ...

ergo:
ja:
(unverändert) ....

nein:
le traiteur et la traiteuse

 
"immer noch nicht wieder"

heul. hab gehört. menno.
 
fünf sind eine Herausforderung?

nun, wir könnten ja auch jeder mit "seinem" kommen, dann werden es ein paar mehr.
geklönt wird dann über´s Handy.
wie gewohnt.
und dann rabauken wir mal so richtig rum.
für die Herausforderung

:o))
 
ist ein sechser auch drin?

ich würde mich sehr gerne anschliessen.

1 Saab mit Saabine und Detlef
 
Spätburgunder? Kiffen? Schwatzen? Nun denn und wohl an.......gemeinsam fahren mit fümpf Pfahrzeugen.....das wird eine Herausforderung....


Zusammenfassung 17.Juli.2011
________________________________________

Saab Tour durch die Heide "HERMANN LÖNS FÜR ALTE SCHWEDEN"

Termin: 13.August (Sa, kein Freitag)

Treffen: 11:00 in Oyten bei Daisy Diner http://www.daisys-diner.de/kontakt/kontakt.html Abfahrt dann zeitnah

Den Streckenverlauf werde ich nochmal genau abfahren, es gibt wegen der Baustelle der A1 noch einige kleine Änderungen. Grobe Richtung ist HB - Schneverdingen - HB. Streckenlänge ca 240km.

Wir werden drei, vielleicht vier mal einen Stop machen, wo wir Mittag, Kaffee und dann zum Schluß noch Abendessen. Wir fahren ausschließlich Landstraße. Die Strecke, die ich gefahren bin, war mal eine Oldtimer-Rallye mit ca 25 Fahrzeugen. An den Haltepunkten gibt es dann auch ausreichend Parkplätze.

Wer ist dabei

Ja

Hagen & Antje

Norbert & schwägerin

Stefan & Tanja

StePHan &

Walter &

Anzahl der Fahrzeuge: 5.....

Nein

+1 Saab mit Saabine und Detlef

+1 Saab Bärbel & Bruder

Anzahl der Fahrzeuge: 7.....so langsam wirds voll !!
 
Das freut mich aber. Könnten ruhig noch ein paar mehr werden.!!
 
So wie es im Moment aussieht werde ich auch dabei sein, mit "neuem" 9000 (CS, '92). da ich aber heute erst den 2. Tag auf meiner neuen Arbeitsstelle hatte, Zusage mit nur 80%:hmmmm2:
 
+1 Saab mit Saabine und Detlef

+1 Saab Bärbel & Bruder

+ b20-fan

Anzahl der Fahrzeuge: 8.....so langsam wirds voll !!
 
Wow, das ist ja eine stattliche Anzahl, herzlichen Glückwunsch....

Die letzten Wochen war bei mir viel los, daher konnte ich mich nicht melden. Mein Cabrio ist noch mit Kleinigkeiten in der Werkstatt, sollte laufen, sonst muß ich mit dem 9-5er fahren.

Morgen werde ich die Strecke einmal abfahren und die Roadbooks schreiben. Zu 75% ist das schon fertig, muß nur noch mit evtl Straßenänderungen versehen werden.
Ich organisiere eine Location fürs Mittagessen (großer und kleiner Hunger) und eine Location für einen Kaffee, bevor wir dann auseinander fahren. Desweiteren werde ich die Heide motivieren, das sie gefälligst blüht......da habe ich keine Erfahrung mit.....

Stay tuned......gruß von Hagen
 
+1 Saab mit Saabine und Detlef

+1 Saab Bärbel & Bruder

+ b20-fan

Anzahl der Fahrzeuge: 8.....so langsam wirds voll !!

Walter Hääl kann der Henning mit seinem 2006er TiD CV mitfahren, auch wenn er noch nie beim Stammtisch war .... ? ;o)) würde er nämlich gern

+ Henning

Anzahl der Fahrzeuge: 9.....so langsam wirds sehr voll !!
 
Walter Hääl kann der Henning mit seinem 2006er TiD CV mitfahren, auch wenn er noch nie beim Stammtisch war .... ? ;o)) würde er nämlich gern

+ Henning

Anzahl der Fahrzeuge: 9.....so langsam wirds sehr voll !!

ja ?
"neun" ist aber ebenfalls ein schickes CV in wohltuend anderer Farbe ...

W.
 
Zusammenfassung 7.8.2011
________________________________________

Saab Tour durch die Heide "HERMANN LÖNS FÜR ALTE SCHWEDEN"

Termin: 13.August (Sa, kein Freitag)

Treffen: 10:30 in Oyten bei Daisy Diner http://www.daisys-diner.de/kontakt/kontakt.html Abfahrt dann 11:00Uhr

Grobe Richtung ist HB - Schneverdingen - HB. Streckenlänge ca 200km. Abfahrt ist Oyten, die Rückfahrt würde in Rotenburg enden. Wer aus Hamburg anreist könnte nach dem Kaffee auch via Bispingen heimfahren, das kann man individuell entscheiden.

Wir werden zwei mal einen Stop machen, wo wir Mittagessen und dann als Gruppenabschluß Kaffeetrinken. Wir fahren ausschließlich Landstraße. Die Strecke, die ich gefahren bin, war mal eine Oldtimer-Rallye mit ca 25 Fahrzeugen. An den Haltepunkten gibt es dann auch ausreichend Parkplätze. Fahrzeit ist ca 4 Stunden für die gesamte Tour, 2 Stunden bis Mittagessen. Mit Essen ohne Hektik wären wir dann gut und gerne bis 18:00Uhr unterwegs......

Wer ist dabei

Ja

1 Saab Hagen & Antje

1 Saab Norbert & schwägerin

1 Saab Stefan & Tanja

1 Saab Walter &

1 Saab Henning

1 Saab mit Saabine und Detlef

1 Saab Bärbel & Bruder

1 Saab Arwid

8 Autos, 13 Personen
Nein

StePHan aero270

le traiteur

niels
_______________________________________________________________________________________________________________________________________
Bitte bis Mittwoch die finalen Zu- oder Absagen hier eingeben. Ich reserviere Platz für Mittag und Kaffee und dafür hätte ich gerne Planungssicherheit. Roadbooks schreibe ich bis Mittwoch fertig, wenn ich die Plätze für Mittag und Kaffee reserviert habe. Pro Auto gibt's dann ein Roadbook.....
 
letzte Frage meinerseits ! Konvoi fahren oder zeitversetzt? ( worauf ich keinen Bock habe )
 
Hey Stephan...

Kommst Du doch mit, das würde mich freuen...... Was magst Du denn nicht? Konvoi oder zeitversetztes Fahren?

Es ist keine Pflicht, wir sind alle groß, jeder kann für sich entscheiden und es gilt die StVO :-)
Ich empfehle die Strecke nach Roadbook mit ein wenig Abstand zu fahren, dann hat jeder sein eigenes Tempo. Und kann hier und da anhalten, schauen, Fotos machen und Spaß haben.

Wichtig ist der Weg, Wir, Spaß, unsere Autos, das wir alle heile hin- und wieder zurückkommen, das Essen und eine hoffentlich blühende Heide. Bei dem Regen sollte das klappen..... Gibt auch viele Möglichkeiten zum Fotografieren. Wird Dir gefallen......
 
Zurück
Oben