Bremer Stammtisch......

Moin Zusammen,

sieht ja gut aus. Freue mich auf Übermorgen.

Bis Übermorgen
 
kleine (aber feine) Runde :biggrin:
super essen und anschließend ein Eis in Fischerhude :smile:


5894008887_1ffabf1a61_b.jpg


5894576372_8f90e06962_b.jpg


5894009759_f87dd7d6c0_b.jpg
 
Moin,

jo, war ein prima Treffen. Leider noch mit etwas Nachspiel. Mein Sedan wollte nicht mehr. Nochmals besten Dank an Alle, die mir am Samstag geholfen haben, den Wagen noch zum freundlichen zu schleppen. Immerhin hatte das auch noch etwas Gutes; so habe ich dann mein Cabrio in Betrieb genommen.

Bis zum nächsten Mal.

Erik900
 
Moin,

das heißt dann auch, das die Batterie mit dem CTEK geladen wurde......und Du die Rallye fahren konntest.....Weltklasse

Hat noch etwas Gutes: hast den Klaas kennengelernt :-) und ein Freizeitproblem weniger :-)

Gruß von Hagen
 
Moin Kollegen,

leider hatte ich mir den Termin falsch in mein Iphone eingetragen ich Depp und bin nun leider nicht dabei gewesen, was ich sehr bedaure. :frown:
Naja, es gibt sicher wieder ein nächstes mal, obwohl ich das Worpsweder Treffen sehr gerne miterlebt hätte. Sorry, wenn Ihr vergeblich in Oyten auf mich gewartet habt. Schande über mein nicht vorhandendes Hauphaar. :rolleyes:

Beste Grüße und bis bald
chilln
 
Moinsen in die Runde....

Auf Facebook angekündigt und auch mal hier gepostet:

Wer hat Lust auf einen Ausflug zur Heideblüte im August 2011? Habe ein Roadbook von einer Veranstaltung, das ich leicht modifizieren müßte und dann könnte man die Strecke fahren. Grobe Richtung ist HB - Schneverdingen - HB (muß angeglichen werden). Streckenlänge ist so bummelig 240km.
Mein Plan wäre: Abfahrt vormittags und dann drei bis vier Pausen unterwegs machen (Frühstück, Mittag, (Kaffee) und Abendessen).
Auch möglich, das man zu einem Restaurant dazustösst, wenn Bremen als Startpunkt logistisch zu umständlich ist.

Besteht Interesse an einer Rallye mit Roadbook und jeder fährt so mit 3min Abstand los und bummelt durch die Heide oder lieber gemeinsame Fahrt im Konvoi (wird bei einer Gruppen-Stärke von mehr als vier Autos eine Herausforderung).

Ziel des Ganzen: gemütlich durch die Heide gondeln und Spaß haben.

Die Lokalitäten würde ich dann ggf vorwarnen. Parkplätze wären jeweils vorhanden. Termine im August wären die WEs 13/14 oder 27/28......bitte mal Feedback
 
Moinsen in die Runde....

Auf Facebook angekündigt und auch mal hier gepostet:

Wer hat Lust auf einen Ausflug zur Heideblüte im August 2011? Habe ein Roadbook von einer Veranstaltung, das ich leicht modifizieren müßte und dann könnte man die Strecke fahren. Grobe Richtung ist HB - Schneverdingen - HB (muß angeglichen werden). Streckenlänge ist so bummelig 240km.
Mein Plan wäre: Abfahrt vormittags und dann drei bis vier Pausen unterwegs machen (Frühstück, Mittag, (Kaffee) und Abendessen).
Auch möglich, das man zu einem Restaurant dazustösst, wenn Bremen als Startpunkt logistisch zu umständlich ist.

Besteht Interesse an einer Rallye mit Roadbook und jeder fährt so mit 3min Abstand los und bummelt durch die Heide oder lieber gemeinsame Fahrt im Konvoi (wird bei einer Gruppen-Stärke von mehr als vier Autos eine Herausforderung).

Ziel des Ganzen: gemütlich durch die Heide gondeln und Spaß haben.

Die Lokalitäten würde ich dann ggf vorwarnen. Parkplätze wären jeweils vorhanden. Termine im August wären die WEs 13/14 oder 27/28......bitte mal Feedback

mach mal ...
 
Dann fange ich mal an:

Saab Tour durch die Heide "HERMANN LÖNS FÜR ALTE SCHWEDEN"

Termin: 13.August (Sa, kein Freitag)

Treffen: 11:00 in Oyten bei Daisy Diner http://www.daisys-diner.de/kontakt/kontakt.html Abfahrt dann zeitnah

Den Streckenverlauf werde ich nochmal genau abfahren, es gibt wegen der Baustelle der A1 noch einige kleine Änderungen. Grobe Richtung ist HB - Schneverdingen - HB. Streckenlänge ca 240km.

Wir werden drei, vielleicht vier mal einen Stop machen, wo wir Mittag, Kaffee und dann zum Schluß noch Abendessen. Wir fahren ausschließlich Landstraße. Die Strecke, die ich gefahren bin, war mal eine Oldtimer-Rallye mit ca 25 Fahrzeugen. An den Haltepunkten gibt es dann auch ausreichend Parkplätze.

Wer ist dabei

Ja

Hagen & Antje

Norbert & Bärbel

Stefan &


Nein
 
Dann fange ich mal an:

Saab Tour durch die Heide "HERMANN LÖNS FÜR ALTE SCHWEDEN"

Termin: 13.August (Sa, kein Freitag)

Treffen: 11:00 in Oyten bei Daisy Diner http://www.daisys-diner.de/kontakt/kontakt.html Abfahrt dann zeitnah

Den Streckenverlauf werde ich nochmal genau abfahren, es gibt wegen der Baustelle der A1 noch einige kleine Änderungen. Grobe Richtung ist HB - Schneverdingen - HB. Streckenlänge ca 240km.

Wir werden drei, vielleicht vier mal einen Stop machen, wo wir Mittag, Kaffee und dann zum Schluß noch Abendessen. Wir fahren ausschließlich Landstraße. Die Strecke, die ich gefahren bin, war mal eine Oldtimer-Rallye mit ca 25 Fahrzeugen. An den Haltepunkten gibt es dann auch ausreichend Parkplätze.

Wer ist dabei

Ja

Hagen & Antje

Norbert & Bärbel

Stefan &


Nein

jep....
 
....Mal sehen, welche MIETZE ich überreden kann.....! :-)grins,..... sonst bringe ich meine Frau mit (Tanja)grins-grins!
 
icon1.png


@Stefan.....hast doch einen großen Miezen-schlepper *duckundwech*


Dann fange ich mal an:

Saab Tour durch die Heide "HERMANN LÖNS FÜR ALTE SCHWEDEN"

Termin: 13.August (Sa, kein Freitag)

Treffen: 11:00 in Oyten bei Daisy Diner http://www.daisys-diner.de/kontakt/kontakt.html Abfahrt dann zeitnah

Den Streckenverlauf werde ich nochmal genau abfahren, es gibt wegen der Baustelle der A1 noch einige kleine Änderungen. Grobe Richtung ist HB - Schneverdingen - HB. Streckenlänge ca 240km.

Wir werden drei, vielleicht vier mal einen Stop machen, wo wir Mittag, Kaffee und dann zum Schluß noch Abendessen. Wir fahren ausschließlich Landstraße. Die Strecke, die ich gefahren bin, war mal eine Oldtimer-Rallye mit ca 25 Fahrzeugen. An den Haltepunkten gibt es dann auch ausreichend Parkplätze.

Wer ist dabei

Ja

Hagen & Antje

Norbert & Bärbel

Stefan & Tanja


Nein
 
Drei Fahrzeuge bis jetzt......wird dann eine nette Runde..... :-)
 
vier -- der workshop besitzer aus N.a.R. hat teilnahme signalisiert

fümpf.

Teilnahmesignal ...

und bitte gemeinsam fahren, nicht im Minutenabstand. ja ?


>Wir werden drei, vielleicht vier mal einen Stop machen, wo wir Mittag, Kaffee und dann zum Schluß noch Abendessen

ich will doch nicht den ganzen Tag futtern !
kurz mal zum Kiffen und Schwatzen, aber Kaff´Kränzchen ?
 
darfs auch eine Pulle Spätburgunder sein ???
 
Spätburgunder? Kiffen? Schwatzen? Nun denn und wohl an.......gemeinsam fahren mit fümpf Pfahrzeugen.....das wird eine Herausforderung....


Zusammenfassung 17.Juli.2011
________________________________________

Saab Tour durch die Heide "HERMANN LÖNS FÜR ALTE SCHWEDEN"

Termin: 13.August (Sa, kein Freitag)

Treffen: 11:00 in Oyten bei Daisy Diner http://www.daisys-diner.de/kontakt/kontakt.html Abfahrt dann zeitnah

Den Streckenverlauf werde ich nochmal genau abfahren, es gibt wegen der Baustelle der A1 noch einige kleine Änderungen. Grobe Richtung ist HB - Schneverdingen - HB. Streckenlänge ca 240km.

Wir werden drei, vielleicht vier mal einen Stop machen, wo wir Mittag, Kaffee und dann zum Schluß noch Abendessen. Wir fahren ausschließlich Landstraße. Die Strecke, die ich gefahren bin, war mal eine Oldtimer-Rallye mit ca 25 Fahrzeugen. An den Haltepunkten gibt es dann auch ausreichend Parkplätze.

Wer ist dabei

Ja

Hagen & Antje

Norbert & Bärbel

Stefan & Tanja

StePHan &

Walter &

Anzahl der Fahrzeuge: 5.....

Nein
 
Hagen,... gibt`s denn schon mal`n groben Streckenverlauf.... ?
 
Ja, gibt es ...... abwarten.....ist Teil der Überraschung....
Und schreib nicht so dick......das tut in meinen Ohren weh beim Lesen :-)
 
Zurück
Oben