Bitte um Hilfe

Doctor-D schrieb:
[...]
Ich hatte auch mal das Problem bei Coachman, aber der ist dann immer richtig stehengeblieben.Anderer Verteiler und gut war.
[...]
Das Provisorium hat auch gut gehalten, bis in Stuttgart jeder einmal am Kabel ziehen wollte... ;)

Dann ging der Scheiss von vorne los. Mit ach un krach in die nächste Tanke, Klebeband geholt und den Mist abisoliert. Auf der AB gings dann nochmal los, Haube auf Pfoten verbrannt, mit Tränen in den Augen den glühenden Lader gesehen und solange rumgepfuscht bis es hielt.
Das hat es dann auch bis zum Verkauf. Nur die Bremsen haben die Heimfahrt dann nicht mehr überlebt.


Ach ja, schön wars.... :(
Beim E34 kann mir das nicht passieren, weil Ruhende Zündverteilung. Wenn so ne Spule verreckt kann ich gleich 6 neue kaufen, dass wird dann finanziell eklig ;)
 
Zurück
Oben