Bin neu hier

Registriert
14. März 2005
Beiträge
1.491
Danke
202
Hallo liebe Saab-Freunde! :00000299

Ich hab Euer nettes Forum beim Googeln gefunden und mich mal gleich angemeldet.
Ich habe zwar noch keinen Saab,möchte mir aber bald einen zulegen,muß noch etwas sparen.

Liebe Grüße von Olivia
 
:00000732 Herzlich willkommen hier im Forum!

Ich wünsch dir im Voraus schon viel Freude mit deinem zukünftigen Auto.

Liebe Grüße aus Luxemburg :00000299

Michel
 
Ein herzliches :00000732 auch aus dem Rheinland.

Gruß Olly
 
:xmas-smiley-002 :00000732 aus dem Norden
 
Jo, klasse

dann mal herzlich willkommen hier, viel Spass und ein schnelles Sparen zum Erfüllen Deines Wunsches.

Gruss

Luxi
 
:00000299 ein herzliches willkommen auch aus dem südlichen hessen :00000732
 
...und auch aus Delmenhorst viele Grüße. Immer eine Hand voll Asphalt unter den Pneus (hier gibt es ja noch keine 4x4 :biglaugh )
:hallo :jump :hallo
 
Schliesse mich an, und wünsche dir, dass du deinen Traum schnell in die Realität umsetzen kannst.

David
 
Und von mir einen lieben Gruß aus Mittelhessen! Auf das Dir mobile.de oder autoscout, ebay und wie sie alle heißen mit attraktiven Angeboten freundlichst gewogen seien.

Gruß von moose
 
Auch von mir ein herzliches willkommen... auf was für einen saab hast denn ein auge geworfen?!

grüsse aus franken...
 
Willkommen! Wir warten auf Deine ersten Fragen :)

//tomas
 
Hallo Ihr Lieben,

oh viele Dank für die lieben Begrüßungen :00001899
Tja,auf die Frage welchen Saab ich gerne hätte:er sollte chic aussehen,aber das tun sie ja eigentlich alle, aber vor allem muß er gut in Schuß sein,da ich nichts selber daran machen kann (außer tanken,waschen und nach Öl,Wasser und Luft gucken).

Ein Cabrio wäre schon klasse,aber die sind wohl zu teuer:-(

Mein Onkel hat einen schwarzen Saab,den ich vielleicht bald haben kann.
Ich glaube,es ist ein 900.Der gefällt mir super.

Liebe Grüße
Olivia
 
Schrauben lernst Du schon noch ;-)
 
@olivia

Das mit dem schrauben ist nicht so schlimm, kann ich auch nicht, und fahre trotzdem seit 7 Jahren meinen alten 900ter...
Nur gute Nerven, die brauchs du manchmal, bei so einer ausgeprägten Autopersönlichkeit :biglaugh

Hoffe dass das mit dem Auto bald klappt!!

Gruss

Marilou
 
Olivia schrieb:
.....,da ich nichts selber daran machen kann (außer tanken,waschen und nach Öl,Wasser und Luft gucken).

Ein Cabrio wäre schon klasse,aber die sind wohl zu teuer:-(

Und wie war das noch? Du wolltest wirklich einen SAAB??? :00000284 :icon_rolleyes
 
Und noch ein weiteres herzliches Willkommen aus Franken. Schließe mich den guten Wünschen der Vorposter an ;-))
 
c77 schrieb:
... was nicht heissen soll das der saab andauernd kaputt ist ;)

Stimmt! Aber woher kommen plötzlich immer diese Löcher in meinem Bankkonto mit dem Vermerk "Werkstatt"? Das berühmte Tal der Tränen?

Nein, im Ernst! Viel Vergnügen hier im Forum und vor allem viel Glück beim ersten SAAB, wenn er denn irgendwann vor der Tür steht.
Tipps gibt's hier genug im Forum was es zu beachten gilt!
 
Zurück
Oben