Bilderrätsel - Wo ist dieses Bild gemacht worden ?

Hm. An einem schmalen Fluss, eher südlich gelegen. Das Nationalitätskennzeichen des Transporters kann ich nicht erkennen, Frankreich ist es wohl nicht (der kann aber ja auch dort nur "zu Besuch" sein...) Heimbs Kaffee kommt ja aus Braunschweig, somit würde ich eher auf Deutschland tippen.
 
D ist richtig / südlich relativ / Transporter BG :ciao:
 
habt ihr alle keine Lust mehr mitzuspielen :confused:
 
Der Betonbaum. Aber ich finde leider auch keinen Ansatzpunkt der mir hilft :redface:
 
Ich vermute, dass auf der anderen Flussseite vielleicht Bahnschienen sein könnten (kleines weißes Schild).
Ist das korrekt?

Hab auf Maps aber auf Anhieb nix gefunden gehabt. Vielleicht hat jemand anderes mehr Glück :cool:
 
stimmt - wie biste drauf gekommen?

Der Drahtbaum ist doch herausstechend

800px-Altena-101120-19085-Blechbaum.jpg
 
upload_2020-10-10_13-22-48.jpeg

Es ist nicht in Norddeutschland :-))
 
Das ist aus einem Grund schwierig: Es wird hier ein Saab auf dem Bild erwartet. Das bekam ich mit, als ich vor längerer Zeit ganz unbedarft teilnahm und ein Bild ohne Saab postete. Dieses Ratespiel gibt es in vielen Foren, ich kenne aber kein anderes, in dem die bevorzugten Fahrzeuge auf dem Bild sein müssen. Nun ist man ja nicht immer nur mit dem Saab an interessanten Orten - besonders in den Jahren nicht, in denen man gar keinen Saab hatte! *lach* Ich rate nicht mit, weil auf in meinen Augen reizvollen Suchbildern von mir kein Saab zu sehen ist.

Ich denke, das Interesse könnte größer werden, wenn man auf die Saabpflicht auf den Suchbildern verzichtet. Es werden dann einfach mehr Leute schöne Suchbilder haben.

Nur meine 2 Cent.


Gruß Michael
 
Zurück
Oben