Bilderrätsel - Wo ist dieses Bild gemacht worden ?

Hört sich gut an, ist ja auch ein schönes Städtchen
 
Hoffentlich ist nichts schlimmes dort passiert (wegen des Hubschraubers auf der Brücke..):confused:
 
Der wollte hoffentlich nur den Topf voll Gold am Ende des Regenbogens abstauben.
 
Da hier nix weitergeht... einfach mal ein neues Bild....
(Insider bitte still sein :biggrin:)

586C7DAD-9903-4E74-B0A3-171EA9483735.jpeg
 
Hmm, ein mit Fassadenfarbe angemalter Saab.
Wo gibt`'s denn sowas?
Wer macht das??:vroam:
 
Friedrichstrasse 16
57627 Hachenburg???
 
Habe einfach Frisörstube (Schild im Hintergrund) gegoogelt, geguckt und verglichen...Ansonsten komme ich aus Sachsen-Anhalt und war nie in der Gegend. Ich mag einfach diesen Thread mit Rätseln. Vorausgestzt es gibt ein Paar Anhaltspunkte ;-)
 
Habe einfach Frisörstube (Schild im Hintergrund) gegoogelt, geguckt und verglichen...Ansonsten komme ich aus Sachsen-Anhalt und war nie in der Gegend. Ich mag einfach diesen Thread mit Rätseln. Vorausgestzt es gibt ein Paar Anhaltspunkte ;-)
Ich dachte das war dunkel genug ...
Dann stell mal was neues ein...
 
Zuletzt bearbeitet:
Und ich wollte gerade Biberach an der Riß raten... Wegen des Kennzeichens des beigen SAABs...


Gruß Michael
 
Warum macht der hugon hier jetzt nicht weiter, weil du bist dran, :smile:
 
Ich tippe mal auf
Screenshot_20200630-105443_Samsung Internet.jpg
Nur von der anderen Seite fotografiert =》
 
Ich tippe mal auf Südschwarzwald...:smile: Würde gerne einen etwas exakteren Tipp geben, habe allerdings kein eigenes Saab-Foto...:cool::rolleyes:
 
Ich kannte den ort vorher nicht, daher ein Tipp von mir:

Es hilft hier sehr, Google das Markanteste, das man sieht, exakt verbal zu beschreiben...:cool:
 
Zurück
Oben