Bilderrätsel - Wo ist dieses Bild gemacht worden ?

Saab entdeckt. Drogenanbaugebiet?
...ich wolte gerade zur Ernte schreiten.

Nee - keine Ahnung, vielleicht (Drahtbürsten)Kunst im Dialog mit Saab an Sichtbetonmauer. Auf alle Fälle kein ganz so unbekannter Ort, wie man vermuten würde.
 
Dänische Wildschweinmauer?
 
Nein. Weder dänisch, noch Wildschwein... weniger romantisch. Viel pragmatischerer (?) Ort.
 
Warum ist da kein verf...tes 'Zaunbau Schmidtschneider' Blechschild auf dem Zaun? Wer hat den überhaupt gebaut? Hatte der ne Genehmigung?

O.K., zu viele Fragen auf einmal. Flaches Land?
 
:smile: ..ja - topografisch in einem Grenzgebiet.
 
Irgendwo an der Ems.... aber sonst keine Ahnung :confused:
 
Wieso muss das an einem Fluss sein, das Graue hinter dem SAAB ist doch eine Mauer, oder?
 
Schaut aus wie Schiffe im Hintergrund.... und die fahren nicht auf der Straße.
Die Auflösung ist nicht ganz so toll.
 
Guten Morgen!

@NG900 möge mir verzeihen.:smile:
Kein Problem. Es ist sicher eine Herausforderung, wie die von KGB vor einer ganzen Weile. Mit dem Unterschied, dass es meines Wissens hier im Forum Menschen gibt, die diesen Ort kennen. Vor allem die, die gern Hand anlegen lassen :biggrin:.

Wie gesagt, der Rhein liegt 140km weit weg, Münster ist lau-lauwarm und topografisch liegt der Ort in einem Grenzgebiet.
 
Kleine Hilfestellung - jetzt braucht`s nur noch Scharfsinn und Google-Maps.

Topo.jpg
 
Schade, dass der Thread eingeschlafen ist. Ich kann den Tipp mit dem "Handanlegen lassen" leider nicht einordnen und versuch's nochmal nur anhand der bisherigen Angaben: Gronau/ Enschede?:confused:
 
Schade, dass der Thread eingeschlafen ist. Ich kann den Tipp mit dem "Handanlegen lassen" leider nicht einordnen und versuch's nochmal nur anhand der bisherigen Angaben: Gronau/ Enschede?:confused:
Ich vermute mal, dass es da einen zumindest regional hinlänglich bekannten SAAB-Schrauber gibt? Ist allerdings nicht mein 'Einzugsgebiert'.
 
Zurück
Oben