Bilder aus BBerlin

Ihr seid beide gemeint... :biggrin:
 
Hallo Nando,

der Umsatz ist erreicht worden, wohl reichlich drüber.
Wann bist Du denn liegen geblieben? Ich hatte Dich doch noch überholt?!?

Gruß
Elmar
 
Auch von uns nochmal danke, auch wenn wir leider am Sonntag aus zeitlichen Gründen nicht mehr mit dabei sein konnten.

Es war schön und lecker, ich bin mit meinen 8,2l/100km sehr zufrieden(auch wenn der Tiefflug Richtung Dresden den Durchschnitt wieder schnell auf die gewohnten 11,5l getrieben hat :rolleyes:), es mehr als lecker und es gab schon sehr schööne Saabs zu sehen.

Wenn also noch schnell jemand seinen super gepflegtes 900er Cabrio in rot gegen einen versifften Golf4 tauschen möchte der wende sich vertrauensvoll an Sarah K. :vroam:Wie, warum schaut ihr so komisch? Und warum macht ihr so komische Geräusche? Und und...aaahhhh.

Also nochmal danke an die Orgsund ich hoffe man sieht sich mal wieder.

...und Du hast Deinen Preis für die wenigsten km verspielt
 
Danke auch nochmal von uns an das Orgateam und alle Bildermacher(innen)!! :smile: War eine absolut gelungene und wiederholungswürdige Geschichte!

Jens und Heike
 
Brandenburger Landpartie

Wer hat schon mal einen Handstand auf dem Fensterrahmen gemacht?

Ist doch klar, oder?

Vielen Dank an alle, die zum gelungenen Treffen mitgewirkt haben!
 

Anhänge

  • Saabtreffen berlin 012.jpg
    Saabtreffen berlin 012.jpg
    67 KB · Aufrufe: 194
  • Saabtreffen berlin 017.jpg
    Saabtreffen berlin 017.jpg
    60,8 KB · Aufrufe: 199
  • Saabtreffen berlin 044.jpg
    Saabtreffen berlin 044.jpg
    60,3 KB · Aufrufe: 187
  • Saabtreffen berlin 049.jpg
    Saabtreffen berlin 049.jpg
    68,8 KB · Aufrufe: 185
  • Saabtreffen berlin 052.jpg
    Saabtreffen berlin 052.jpg
    119,5 KB · Aufrufe: 216
  • Saabtreffen berlin 053.jpg
    Saabtreffen berlin 053.jpg
    91,9 KB · Aufrufe: 210
  • Saabtreffen berlin 005.jpg
    Saabtreffen berlin 005.jpg
    111,6 KB · Aufrufe: 208
  • Saabtreffen berlin 039.jpg
    Saabtreffen berlin 039.jpg
    180,3 KB · Aufrufe: 273
  • Saabtreffen berlin 040.jpg
    Saabtreffen berlin 040.jpg
    172,6 KB · Aufrufe: 252
  • Saabtreffen berlin 029.jpg
    Saabtreffen berlin 029.jpg
    130,3 KB · Aufrufe: 199
endlich mal einer der die verstärkte a-säule des CV verstanden hat :biggrin: :top:

PS: ich habe IHN nun mal richtig kopfstehen lassen :smile:
 
Vielleicht beim Bremsen vornüber gefallen ??
 
@Hans & Rita

Ich bin immer wieder begeistert über die Qualität und die Auswahl eurer Photos. Immer eine wahre Freude in euren Fotoalben zu stöbern.

Gruß von einem der zwei "Wonneproppen":biggrin:

Dem kann ich mich nur anschließen. :top: Die Pics vermitteln einen tollen Eindruck von dem Treffen. Wären wir nicht im wohlverdienten Urlaub gewesen, hätten wir uns auch ins Saab-Rudel gemischt.

Gruß von einem Wonneproppen, der leider nicht dabei war... :frown:
 
Hallo Nando,

der Umsatz ist erreicht worden, wohl reichlich drüber.
Wann bist Du denn liegen geblieben? Ich hatte Dich doch noch überholt?!?

Gruß
Elmar

Elmar,

kurz danach, vor dem Kreuz Haveland bin ich auf den Rastplatz gefahren (nur um zu prüfen ob wir auf dem richtigen Weg waren). Dabei habe ich die Überraschung (eher zufällig gesehen).

Gruss
Nando
 
...etwas spät....aber ich möchte mich auch noch mal bei Allen bedanken. Es war einfach toll, auch wenn ich am Sonntag schon früher weg musste. Ich hatte doch am Montag Geburtstag und da schon Mo.früh Gäste erwartet wurden, wollte ich die Süße zuhause nicht alles allein vorbereiten lassen. Also gab es nach 7 1/2 Std. Heimfahrt noch heiteres Stühle, Bänke, Tische aufstellen usw.....
 
...etwas spät....aber ich möchte mich auch noch mal bei Allen bedanken. Es war einfach toll, auch wenn ich am Sonntag schon früher weg musste. Ich hatte doch am Montag Geburtstag und da schon Mo.früh Gäste erwartet wurden, wollte ich die Süße zuhause nicht alles allein vorbereiten lassen. Also gab es nach 7 1/2 Std. Heimfahrt noch heiteres Stühle, Bänke, Tische aufstellen usw.....

Mit Deinem früheren abhauen hast Du uns ganz schön verwirrt. Aber wir haben es dennoch alle ins Schloß geschafft.
Trotz allem noch nachträglich alles Gute
 
Herzlichen Glückwunsch nachträglich, Dietmar! :birthday:
 
So, die Links sind jetzt mit Inhalt hinterlegt inklusive einiger Videos und Panoramabilder.

Mehr Bilder

Viel Spaß damit... :smile:
 
Großartig, Hans, vielen Dank! :congrats:
 
Moin,moin,

klasse Bilder Hans.

Gruß
 
Zurück
Oben