Bilder aus BBerlin

hansp

R.I.P.
Registriert
11. Nov. 2003
Beiträge
3.603
Danke
680
SAAB
900 I
Baujahr
1990
Die letzten Vorbereitungen laufen...
 

Anhänge

  • Vor1.jpg
    Vor1.jpg
    163 KB · Aufrufe: 409
  • HandAnlegen.jpg
    HandAnlegen.jpg
    95,6 KB · Aufrufe: 385
  • DerMeisterLegtHandAn-1.jpg
    DerMeisterLegtHandAn-1.jpg
    82,4 KB · Aufrufe: 483
Dann muß ich ja nachher auch nochmal auf die Tanke.
Sieht wie die Shell in der Ollenhauer Str. aus?!?
 
:smile: Viel Spaß euch allen, das Wetter meint es gut mit euch.
Ist dass Original, schwarzer 901 mit rotem Dach? Sieht klasse aus :cool:
 
Ich darf kurz vom Icebreaker berichten: 40 freundliche und (vor)freudige SaabfahrerInnen in trauter Einigkeit im Meilenwerk. 40? Nein! EINE kam mit einem Fremdfabrikat (wenigstens fängt's auch mit ner "9" an). :rolleyes:
 
Guter Anfang schonmal. So darf es morgen gerne weitergehen. :smile:

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php
 

Anhänge

  • PICT1326.jpg
    PICT1326.jpg
    63,4 KB · Aufrufe: 825
  • PICT1324.jpg
    PICT1324.jpg
    82,3 KB · Aufrufe: 809
  • PICT1323.jpg
    PICT1323.jpg
    82,4 KB · Aufrufe: 814
  • PICT1322.jpg
    PICT1322.jpg
    96,2 KB · Aufrufe: 786
Viel Spaß nach Berlin und Brandenburg!

Macht schön viel Fotos, damit die daheimgebliebenen ausreichend Grund zum Ärgern haben. Uns gehörts nicht anders:biggrin:.
 
Und bisher keine ernsten Ausfälle :rolleyes:

attachment.php
 

Anhänge

  • PICT1370.jpg
    PICT1370.jpg
    71,8 KB · Aufrufe: 599
Es ist vollbracht!

Liebe Mitsaabisten,

ich hoffe, alle sind wohlbehalten zu Hause angekommen, bei Nando mussten wir ja noch mit vereinten Kräften die Ölleitung für den T-Lader organisieren, und auf diesem Wege möchte ich mich bedanken bei (Reihenfolge zufällig!)


  • Torsten aka SQ9000 für Mitorga, Abfahren, Fotografieren undundund
  • Micha aka SAABerlin für Mitorga, Abfahren, Roadbooktüfteln und -zusammentackern, Plätzchenbacken undundund
  • Peter aka Saabomane für Mitorga, Abfahren, Fotografieren, Locationbuchen undundund
  • Frank aka Der Heilige Elch für Mitorga, Abfahren, Aufkleberdrucken, Mappenbesorgen, Roadbooktackern, Megafonzurverfügungstellen undundund
  • Elmar aka OlypiaP2 für Mitorga, Walkietalkieleihen, Locationbuchen (und dafür Kopfhinhalten) undundund
  • Stephan aka StephanP für Mitorga, Wegweisen undundund

JUNGS: IHR WART SPITZE! :smile::smile::smile:

Des weiteren natürlich bei: ALLEN TEILNEHMERN, die das Treffen erst zu einem echten Saabtreffen gemacht haben.

Und (auch wenn das von denen wahrscheinlich keiner liest): Bei den Verantwortlichen des Luftfahrtmuseums Finowfurt, die uns einen Großteil der dortigen Orga abgenommen haben, bei der supernetten Belegschaft und der Küche (!) des "Alten Fritz", es war sehr, sehr lecker, und - last but not least - bei dem freundlichen Parkwächter heute in Sanssouci, der für "die 25 Oldtimer" kurzentschlossen den Bus-Parkplatz geöffnet hat.

Fettes DANKE!

Und zum Schluss mein neuer Bildschirmhintergrund, der die Treffenstimmung ganz gut wiedergibt:

IMG_1129k.jpg


Es war mir ein Fest!

Saabige Grüße

Jörg
 
Moin,moin,

danke an alle für die tolle Orga.

Super Wetter, super Leute hat mal wieder richitg Spaß gemacht......auch ohne selbst zu fahren.

Bis demnächst
 
Ein großes Danke an die Organisatoren. Es war wirklich ein olympisches Wochenende.

attachment.php
 

Anhänge

  • PICT1473.jpg
    PICT1473.jpg
    56,9 KB · Aufrufe: 571
Danke

Hallo,
auch ich möchte ein riesengroßes Danke für die Org rüberschicken. Es war ein super Wochenende. Und wie ihr das mit dem Wetter hingekriegt habt - Hut ab!
Ich freue mich schon aufs nächste Jahr
 

Anhänge

  • 2008_05_24=Saab.jpg
    2008_05_24=Saab.jpg
    179,6 KB · Aufrufe: 229
  • 01_Saab-Parken.jpg
    01_Saab-Parken.jpg
    71,1 KB · Aufrufe: 238
  • 2008_05_24=Finow.jpg
    2008_05_24=Finow.jpg
    66,7 KB · Aufrufe: 245

Wir haben zu danken! Tolle Orga, supernette Leute, perfekte Route und Rahmenprogramm, das hatte Stil!

Wir sind gerade in Köln wieder aufgeschlagen, Herr Becker hat uns heute noch einige Landpartien um diverse Autobahnkreuze berechnet und Petrus meinte doch zweimal, unsere Fertigkeit hinsichtlich des Dachschliessens testen zu müssen, aber alles in allem eine gute Heimfahrt. Und wir haben keinen Kilometer hin zu euch bereut. Danke!

Seht mir nach, daß es Bilder erst morgen am späten Abend geben wird.
 
Ein ganz herzliches Danke auch aus München, wir sind ganz räudig wieder angekommen, Petrus war weiter sehr gut drauf, aber die Verkehrslage war eher drunter.Schleiz hat uns noch sehr nett verkostet und ein paar Meter Rennstrecke geschenkt.
 
Schööööööön wars...

Das war wirklich ein wunderschönes Wochenende! :party:

Traumwetter, tolle Strecke, interessante Stops, geniale Location/ Buffet am Samstag abend, viele schöne und sehr unterschiedliche Autos, und eine nette buntgemischte Truppe aller Generationen (auch die teilnehmenden Kinder und der Hund hielten tapfer durch und schienen ihren Spaß zu haben).

Herzlicher Dank an Jörg und das Organisatoren-Team; ihr habt bestimmt viel Zeit und Mühe in das Event gesteckt. War alles perfekt, großes Kompliment! Super auch die Idee, in regemäßigen Abständen einen Teilnehmer des Orga-Teams im Pulk zu verteilen: wenn man sich mal kurzzeitig verlor, rückte sofort ein Fähnchensaab nach vorne und übernahm die Führung, bis man wieder zusammen war.:congrats:

Ebenfalls Dank an die Karre, die nicht nur durchgehalten, sondern sich offenbar im Kreis der Artgenossen überaus wohlgefühlt hat - jedenfalls lief er wie ein Uhrwerk und verblüffte mich mit einem Durchschnittsverbrauch von 7,2 l für das Wochenende (und das, obwohl ich auf dem Rückweg aus Versehen ein paarmal 150-160kmh gefahren bin :eek:).

Jetzt genieße ich die ersten Fotos und hoffe auf viele weitere (und die hoffentlich obligatorische CD am Ende), um in Erinnerung zu schwelgen und in 10 Jahren mal sagen zu können: hach, wisst ihr noch damals, beim ersten Treffen in Berlin...

Denn ich hoffe auf viele weitere Treffen in Berlin - es kommen doch sicher noch welche, oder? :smile:

Was ich auch erwähnenswert finde: der Großteil der teilnehmenden Saabs war ja zwischen 16-26 Jahre alt, und hatte etliches an km für die Teilnahme am Treffen zurückgelegt. Und keiner machte größere Probleme oder ist liegen geblieben!

Heute habe ich noch frei; werde mich um meine Viecher kümmern den Schlafsaab (nach seiner kurzzeitigen Mutation zum Fahr- und Rennsaab :rolleyes:) von Staub und Insektenresten befreien und dann wieder ins Bett packen. Hoffentlich nicht lange, der Wetterbericht verspricht für Mitte/Ende der Woche schon wieder Positives.

Bis zum nächten Mal!

Herzliche Grüße an alle
Aya

PS: Und beim nächsten Mal weiss ich dann auch, dass es in Berlin 2 Karolinenstrassen gibt und spare mir nächtliche Hotelsuche-Stadtrundfahrten...
 
Super Video!
 
Zurück
Oben