Bilder 5. Getriebeworkshop + Video

Wirklich schön.

Sieht nach viel Spaß und (potentiell) vermittelbarem Wissen aus.
 
Echt schöne Seite.

Und dann das Bild der Kampfspinne, genial!!

Aber das angehängte ist mein Favorit.

Viele Grüße, Uwe
 

Anhänge

  • ggw41.jpg
    ggw41.jpg
    191,9 KB · Aufrufe: 232
*lol* jan in höchstform... :D
 
Huch, hat der Gerd sich so einen PT gekauft??
.....ist ja komplett an mir vorbeigegangen....
 
Das soll jetzt keine Entschuldigung sein...

HUCH, hat der Gerd sich so einen PT gekauft??
...
... jedoch wenn Schwaben das Glück haben, ihre Lebensversicherung zu erleben, geht der Esel aufs Eis... *g*
Mein ganzes Leben lang hab ich immer nur alte Autos besessen und daran rumgebastelt; einmal im Leben wollte ich ein fabrikneues Auto geniessen (und meine Erben schädigen...) ;-)
Auch wenn ALLE hier im blauen Forum pauschal am PiTy-Cruiser nicht ein EINZIGES gutes Haar gelassen haben, ich bin trotzdem glücklich damit ! und eines kann man ihm (dem PT) nicht absprechen: Es ist, genau wie unsere Saab-Klassiker, ein Kultauto und diesen KULT gibt's derzeit fabrikneu in Vollausstattung mit ALLEN Extras (Leder, Klima, Navi u.V.m.) bei cleverer Suche zum halben Preis...(Ich lüge nicht !)
Also lasst mir doch bitte meine (späte) Freude und den Genuss, mal in ein Auto einzusteigen, welches noch (auch ohne Verkauffspray *g*) nach frischem Leder riecht und sich (für meine relativierten Ansprüche...) traumhaft fährt...
Und das mit dem angeblich hohen Benzinverbrauch ist seit den letzten zwei Produktionsjahren auch ausgestanden ! Ich war auf das Schlimmste gefasst und hab jetzt nach ca. 2000km im Schnitt zwischen 7 und 9 Liter verbraucht...
Meinen weissen, rostfreien Saab 901 Turbo aus Italien werd ich trotzdem bis an mein Ende in Ehren halten und weiterhin über evtl. technische Fehler, Alterserscheinungen, Getrieberevisionen usw. auf Anfrage gerne berichten, das versprech ich... ;-)

In diesem Sinne Mahlzeit + Grüsse an alle, die wegen meines, lt. Dr. D. Kasperlbuden-PiTy-Cruisers über mich den Kopf schütteln... - (der F. mit seinen verbauten Citrön-Hebammenautos soll gerade reden... - *gröhl*)
Piep, piep, piep, der Gruftigerd hat Euch alle lieb... :D

PS: Und am kommenden Samtag fahr ich aufs grosse Stonewood-PiTy-Cruisertreffen und ärgere zur Abwexlung mal die... ;-)))
 
Wo die ganzen Harleyfreunde und Trucker-Rocker dich erwarten? Bittebittebitte Fotos mitbringen, das wird zuuu skurril. . .
 
Wo die ganzen Harleyfreunde und Trucker-Rocker dich erwarten? Bittebittebitte Fotos mitbringen, das wird zuuu skurril. . .
1. Was spricht gegen "Harleyfreunde und Trucker" ? und
2. HOCHMUT kommt vor dem Fall ! - - -

Grufti
 
Gerd ich hab ja nur mal nachgefragt. Die 24 Seiten im Stammtisch zu dem Thema hab ich mir nämlich nicht antun wollen :-)

Dann Gratulation zu deinem neuen Auto.
Und rechtfertigen brauchst du dich schon mal gar nicht. Wäre ja schlimm wenn man das jetzt auch schon müsste.

Mein Geschmack ist der PT zwar auch nicht (Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden), aber wenn er dir gefällt und du damit glücklich bist, warum nicht?

Viel Spaß mit dem Auto.

Axel
 
Bittebitte, Daniel, Max, Christian, poschte doch irgendwer Bilder von dem Ungetüm was auf der Heimfahrt unseren Weg gekreuzt hat. . . Ich hab mich so weggeschmissen, was war das für eine Missgeburt eines kranken Hirns. . . einfach göttlich, welche Abgeschmacktheit
 
???

Bittebitte, Daniel, Max, Christian, poschte doch irgendwer Bilder von dem Ungetüm was auf der Heimfahrt unseren Weg gekreuzt hat. . . Ich hab mich so weggeschmissen, was war das für eine Missgeburt eines kranken Hirns. . . einfach göttlich, welche Abgeschmacktheit
??????????
 
...Mach ich bei Gelegenheit.
 
Schrecklich!!!

...siehe.
 

Anhänge

  • Bild025.jpg
    Bild025.jpg
    87,4 KB · Aufrufe: 244
  • Bild024.jpg
    Bild024.jpg
    65,2 KB · Aufrufe: 226
Bittebitte, Daniel, Max, Christian, poschte doch irgendwer Bilder von dem Ungetüm was auf der Heimfahrt unseren Weg gekreuzt hat. . . Ich hab mich so weggeschmissen, was war das für eine Missgeburt eines kranken Hirns. . . einfach göttlich, welche Abgeschmacktheit


Da hat man aber schon schlimmeres gesehen. Der sieht doch auf den Fotos relativ gut gemacht aus (wem es denn gefällt!).

Mir fallen immer Zeitgenossen folgender Art auf (Brutalo Geschosse mit 75PS), aber ATU möchte ja schliesslich auch verdienen.....
 

Anhänge

  • Rimg0799.jpg
    Rimg0799.jpg
    89,7 KB · Aufrufe: 223
In realo sah das Viech halt, auch weils nicht mal einem 8Vi abhauen konnte und mit den ähm Figuren drin viel kaputter aus. So ne Heckklappe und Fusseltuning ist ja schnell gemacht, aber wenn man bedenkt wieviel Zaster in dies goldbraune Ungetüm geflossen ist. Wir haben dann auch prompt vermutet dass die Piloten von der Schleuder gemeint haben, wir hätten sie für die allergrößten gehalten, weil wir zugleich mit 2 Apparaten draufgehalten haben.
 
Der grüne Polo läuft bei mir ganz einfach in der Kategorie Kernschrott, der ist ringsherum so zugerichtet.

In dem Passat werden wohl einige Monatsgehälter und noch viel mehr Zeit stecken. Wenn die meinen, sollen sie doch. damit helfen sie wenigstens noch ein wenig der Industrie :-)
Autos wie der 901 laufen bei den Besitzern solcher Boliden meist unter "alte Gurke" und werden müde belächelt.

=> Ein Grund warum ich so gern in schönen alten Fahrzeugen unterwegs bin.


Hey aber nix gegen echtes Fusseltuning, also standesgemäss gerollt usw, das hat Stil!
 
Bestes Bild

Auch gaaaanz nett:

Der Vortrag über den Abensberger Ritter!
 

Anhänge

  • 060819_195014.jpg
    060819_195014.jpg
    66,9 KB · Aufrufe: 218
ich könnt mich heute noch in den Allerwertesten beißen, daß ich meine Kamara liegen hab lassen... sonst gäbs ein schönes Video vom Grufti! Aber beim nächsten Workshop lässt sich das vielleicht arrangieren... Natürlich nur mit Gruftis Einverständniss :biggrin:
 
Zurück
Oben