Besonders an die Hamburger: Angebot ok?

Das ist hier keine Hotline, sondern ein Forum, welches von den Teilnehmern aus Spass an der Marke Saab betrieben wird. Es ist auch kein naturwissenschaftliches Forum, es ist nicht die Stiftung Warentest oder eine Behörde, es gibt hier gar kein Anrecht auf irgendwas, sondern nur eine freiwillge Beratung. Jeder Teilnehmer trägt durch Sein Verhalten und Seine Beiträge zum Ganzen bei. Und jeder, dem das nicht gefällt, oder der meint, hier herumtreten zu müßen, oder die Teilnehmer zu irgendwas zu zwingen, darf gerne woanders hingehen, wo ihm vielleicht besser geholfen wird.
 
Neu gelagert ist 1850 ein gutes Angebot - aber ich glaube es wird zeit Chips zu holen....:rolleyes:
 
Versuchen wir es noch ein mal, für alle die hier im Forum bei einer gestellten Frage nicht in der Lage sind es zu verstehen was gefragt worden ist.....
Deshalb noch mal die Frage : Ist der Preis o.k für einen Saab 9-5 Motor mit neuen Ketten und neu gelagert.
Das ist eine konkret gestellte Frage, das abschweifen von dieser Frage kann nur im Sinne des jenigen sein der gefragt hat so z.B für die Leute die die Frage nicht verstehen mal ein Beispiel.
Beispiel 1: Nicht schlecht aber auch ich habe einen Motor....
Beispiel 2: Gutes Angebot zur Zeit sehr wenige Motoren vorhanden
Beispiel 3: Kein gutes Angebot wir hier im Forum liefern Dir einen Motor umsonst.

Meine Meinung ist die Grundlage eines Forums den Menschen schnell zu helfen die eine Hilfe benötigen, ohne Umschweife und ohne selbstherrliche Antworten.
Es wäre doch schade um den einen oder anderen von Euch, wenn bei einem Unfall zwei Rettungsdienste sich unterhalten wer nun zuständig ist Euch zu versorgen wärend Ihr verblutet. Blödes Beispiel auch nicht nett, aber genau so muß sich der Besitzer der erst gestellten Frage vorkommen.
Und nun die Herrn der Schöpfung nun bin ich gespannt wer von Euch wieder antwortet, und das solltet Ihr Euch merken, sollte Eure Antwort nicht mit der gestellten Frage in Verbindung stehen dann werde ich mich mal öfter mit Euren Antworten beschäftigen um zu sehen wie weit unten Euer Gehirn sitzt.

Mit freundlichen Grüßen Saab-Freund(in)


Ausser rumzubölken, den Usern erstmal stumpf verbal gegen das Bein zu pinkeln und uns zu belehren wie man dieses Forum zu benutzen hat, ist von Dir jetzt auch nicht gerade viel konstruktives gekommen. Ich unterstelle, das wenn Du nur halb so viel Energie aufgebracht hättest, wie für den etwas grenzwertigen Text da oben, um selber eine Empfehlung zu geben, dann wäre da bestimmt was sinnvolles bei rausgekommen. Hat leider nicht funktioniert.

Ich für meinen Teil denke das das Angebot mit dem Motor halbwegs fair und einen Versuch wert ist, so die Angaben stimmen.

Edit: Du hast nicht zufällig einen alta Ego hier im Forum, nein? Ich wüsste da jemanden, mit der Du dich bestimmt gut verstehen würdest.
 
Versuchen wir es noch ein mal, für alle die hier im Forum bei einer gestellten Frage nicht in der Lage sind es zu verstehen was gefragt worden ist.....
Deshalb noch mal die Frage : Ist der Preis o.k für einen Saab 9-5 Motor mit neuen Ketten und neu gelagert.
Das ist eine konkret gestellte Frage, das abschweifen von dieser Frage kann nur im Sinne des jenigen sein der gefragt hat so z.B für die Leute die die Frage nicht verstehen mal ein Beispiel.
Beispiel 1: Nicht schlecht aber auch ich habe einen Motor....
Beispiel 2: Gutes Angebot zur Zeit sehr wenige Motoren vorhanden
Beispiel 3: Kein gutes Angebot wir hier im Forum liefern Dir einen Motor umsonst.

Meine Meinung ist die Grundlage eines Forums den Menschen schnell zu helfen die eine Hilfe benötigen, ohne Umschweife und ohne selbstherrliche Antworten.
Es wäre doch schade um den einen oder anderen von Euch, wenn bei einem Unfall zwei Rettungsdienste sich unterhalten wer nun zuständig ist Euch zu versorgen wärend Ihr verblutet. Blödes Beispiel auch nicht nett, aber genau so muß sich der Besitzer der erst gestellten Frage vorkommen.
Und nun die Herrn der Schöpfung nun bin ich gespannt wer von Euch wieder antwortet, und das solltet Ihr Euch merken, sollte Eure Antwort nicht mit der gestellten Frage in Verbindung stehen dann werde ich mich mal öfter mit Euren Antworten beschäftigen um zu sehen wie weit unten Euer Gehirn sitzt.

Mit freundlichen Grüßen Saab-Freund(in)


Boah ey....haust Du hier auf`n Boiler....weiter so...dann gibts sicher viele "Freund" e hier für Dich.

Gut`n abend
 
............bla bla bla.....
Mit freundlichen Grüßen Saab-Freund(in)

Also dem Thread-Starter wurde doch eigentlich vernünftig geantwortet, sofern es seine Fragestellung ermöglichte.

Und dann klemmst du dich dazwischen mit dem gleichen Anliegen. Dem TS hast du nur insofern geholfen, als das du prophezeitest das Angebot von Wedde in "eigene Hände" zu nehmen, schon frech genug! (....Vielleicht hat er ja noch einen B235... ich ruf da mal an.:mad:)

Darauf folgt dieser mit Sinnentbehrungen entfesselte Post 19#....
Bevor ich das Saab-Freund(in) gelesen habe dachte ich mir schon, dass es nur eine weibliche Saab-Fahrerin sein kann, die es darauf anlegt einen inhaltlich sinnfreien und vor allem unnötigen Geschlechterkampf zu entfachen...

"nicht in der Lage sind es zu verstehen".."mal ein Paar Beispiele für die Dummen"...."Herrn der Schöpfung"....."um zu sehen wie weit unten Euer Gehirn sitzt"....

Ich ruf mal gleich die Gleichstellungsbeauftragte an, dass es nu in die andere Richtung geht:biggrin:.....Als Mann hätte man bei einem solchen Geschlechter-Pamphlet den S*** abgerissen bekommen und wäre öffentlich kalfatert worden.

Saab-Cars ist eigentlich eines der wenigen Automobil-Foren, welches neben dem sehr freundlichen Umgangston und einer stets offenen Tür für "Jedermann UND (-frau)" auch kompetente Beratung und Hilfestellung geben kann.

Vielleicht einfach nochmal an die kalte Luft gehen oder kalt duschen und dann erneut freundlich anklopfen.

glaub ich ja nicht.....


 
Herzlich Willkommen im Forum, Saab-Freund(in).

Ich unterstelle dir nun einfach mal, dass du mit deinem Post erreichen wolltest, dass hier alle genau, kurz und knapp auf (deine) Fragen antworten. Herzlichen Glückwunsch, sie haben ihr Ziel um ca. 5 Lichtjahre verfehlt.
Selbst habe ich zwar keine Ahnung, was dich zu diesem forschen Auftritt verleitet, aber wenn du die Tour weiter fährst, dann beißt du hier gehörig auf Granit, so viel kann ich dir versprechen.
Aber irgendeinen Grund hat ja jeder und vielleicht bist zu so nett und schilderst uns deinen. Und so scheiße kann das Forum hier ja gar nicht sein, sonst würdest du nicht schon fast 2 Jahre dabei sein.

Klassischer Fall von: Wie man in den Wald ruft, so schallt es heraus ... wir stellen uns mit'm Megaphon vor's Weiße Haus ...



Für alle, die nach reiflicher Überlegung keine ernsthaften Gründe gefunden haben, warum sie momentan vollkommen am Rad drehen: Hormonstau?


Ich hole mir nun Chips und Cola und freue mich auf lustige Stunden vor dem Flimmerkasten hier.
 
final report

Moinsen,

finde es selber ja immer ganz interessant, was so aus den Problemen geworden ist, also abgesehen vom Entertainment-Faktor dieses Freds hier ein final feedback:
Läuft wieder, das rasseln ist weg, macht guten Eindruck. Leerlaufschwankungen ließen sich durch mal wieder durch Drosselklappenreiniger beseitigen, hatten also nix mit dem Motor an sich zu tun.

Und das beste: ICH hab MEINEN 9k wieder:cool::cool::cool:

Gruß
 
Zurück
Oben