Besonders an die Hamburger: Angebot ok?

Registriert
12. Dez. 2006
Beiträge
339
Danke
14
SAAB
900 II
Baujahr
1994
Turbo
Ohne
Moin,
noch steht er rum... ich brauche ja immer noch einen neuen B235 Motor, habe jetzt außer aus Engeland nur ein gutes? Angebot von Wedde in HH:
ca. 230Tkm gelaufen, Ketten neu, neu gelagert für 1850€
Machen sollen???
Gruß (die nächsten drei Monate unter der Woche sogar aus der Hansestadt:smile:)
 
Hmmm komplett gemacht oder nur neue Kurbelwellenlager und Ketten? Dann fände ich die 1850 etwas viel oder ist das mit Einbau?
 
Prinzipiell ist Wedde keine schlechte Wahl. Gilt als fairer Betrieb in der Preis/ Leistungsgestaltung, und hinlänglich als fachlich kompetent.

Kläre noch ab, wie gghh schon schrieb was genau gelagert wurde, ob Garantie, Einbau...
 
Hört sich vielleicht viel an, aber: Ein besseres Angebot habe ich nicht gefunden, außer zu ähnlichem Preis aus England, mit 180€ Versand dabei, und halt keinen direkten Ansprechpartner.
 
1850 ist ziemlich günstig wenn der Motor dann im Auto ist, die Frage ist nur was alles an dem Motor überholt wurde wenn der 230Tkm gelaufen ist.
 
... wenn man pro Frage ununterbrochene 40 min Antwort erträgt, dann ist W. die erste Adresse. Preispolitik bei gebrauchten 900ern ist zumindest diskussionswürdig.
 
Naja...scheint einer zu sein, der seine Kunden ernst nimmt! :rolleyes:







oder sich selbst
 
Hallo Jungs ich suche auch einen 9-5 Motor, Angebot vom Händler € 6350,- eingebaut, ich hätte gerne den Motor für € 1850,-,werde mich mal mit dem Henn Wedde aus einander setzen, vielleicht hat er ja noch einen.
Nun noch eine Frage warum antwortet niemand direkt auf die Fragen die hier gestellt wird, es gibt immer noch so bla bla Geschwaller, und es sind immer die gleichen Leute die hier Zeit und Platz im Forum verschwenden. Was treibt EUCH dazu nicht ordentlich zu Antworten.
 
Hallo Jungs ich suche auch einen 9-5 Motor, Angebot vom Händler € 6350,- eingebaut, ich hätte gerne den Motor für € 1850,-,werde mich mal mit dem Henn Wedde aus einander setzen, vielleicht hat er ja noch einen.
Nun noch eine Frage warum antwortet niemand direkt auf die Fragen die hier gestellt wird, es gibt immer noch so bla bla Geschwaller, und es sind immer die gleichen Leute die hier Zeit und Platz im Forum verschwenden. Was treibt EUCH dazu nicht ordentlich zu Antworten.


Ruhig Blut , in anderen Foren gehts ganz anders ab.....
zum Thema:
sind denn die Köpfe Eurer Motoren auch Schrott oder warum wollt Ihr beide einen neuen "Motor" ?
 
Hallo Jungs ich suche auch einen 9-5 Motor, Angebot vom Händler € 6350,- eingebaut, ich hätte gerne den Motor für € 1850,-,werde mich mal mit dem Henn Wedde aus einander setzen, vielleicht hat er ja noch einen.
Nun noch eine Frage warum antwortet niemand direkt auf die Fragen die hier gestellt wird, es gibt immer noch so bla bla Geschwaller, und es sind immer die gleichen Leute die hier Zeit und Platz im Forum verschwenden. Was treibt EUCH dazu nicht ordentlich zu Antworten.

Fang mal lieber bei Dir an mit dem ordentlich antworten. Ist immer der bessere Weg.
 
Hallo Jungs ich suche auch einen 9-5 Motor, Angebot vom Händler € 6350,- eingebaut, ich hätte gerne den Motor für € 1850,-,werde mich mal mit dem Henn Wedde aus einander setzen, vielleicht hat er ja noch einen.
Nun noch eine Frage warum antwortet niemand direkt auf die Fragen die hier gestellt wird, es gibt immer noch so bla bla Geschwaller, und es sind immer die gleichen Leute die hier Zeit und Platz im Forum verschwenden. Was treibt EUCH dazu nicht ordentlich zu Antworten.

:biggrin: Zwei Beiträge geschrieben und mit qietschenden Reifen losgelegt.
 
Versuchen wir es noch ein mal, für alle die hier im Forum bei einer gestellten Frage nicht in der Lage sind es zu verstehen was gefragt worden ist.....
Deshalb noch mal die Frage : Ist der Preis o.k für einen Saab 9-5 Motor mit neuen Ketten und neu gelagert.
Das ist eine konkret gestellte Frage, das abschweifen von dieser Frage kann nur im Sinne des jenigen sein der gefragt hat so z.B für die Leute die die Frage nicht verstehen mal ein Beispiel.
Beispiel 1: Nicht schlecht aber auch ich habe einen Motor....
Beispiel 2: Gutes Angebot zur Zeit sehr wenige Motoren vorhanden
Beispiel 3: Kein gutes Angebot wir hier im Forum liefern Dir einen Motor umsonst.

Meine Meinung ist die Grundlage eines Forums den Menschen schnell zu helfen die eine Hilfe benötigen, ohne Umschweife und ohne selbstherrliche Antworten.
Es wäre doch schade um den einen oder anderen von Euch, wenn bei einem Unfall zwei Rettungsdienste sich unterhalten wer nun zuständig ist Euch zu versorgen wärend Ihr verblutet. Blödes Beispiel auch nicht nett, aber genau so muß sich der Besitzer der erst gestellten Frage vorkommen.
Und nun die Herrn der Schöpfung nun bin ich gespannt wer von Euch wieder antwortet, und das solltet Ihr Euch merken, sollte Eure Antwort nicht mit der gestellten Frage in Verbindung stehen dann werde ich mich mal öfter mit Euren Antworten beschäftigen um zu sehen wie weit unten Euer Gehirn sitzt.

Mit freundlichen Grüßen Saab-Freund(in)
 
Willkommen, Saab-Freund(in),

ich wünsche Dir hier viel Spass.

Falls Du Dir die Zeit nimmst bei manchen Beiträgen auch mal zwischen den Zeilen zu lesen, erhältst Du sicherlich die eine oder andere wertvolle Anregung.
 
Zurück
Oben