bentley vs haynes

:flower: :dance: :bounce: :firejump: :70: :kiffer4:

@ hansp: merci vielmals, ganz herzlichen dank, super nett!!!!!!!!!!!!
 
mojo rising schrieb:
:flower: :dance: :bounce: :firejump: :70: :kiffer4:

@ hansp: merci vielmals, ganz herzlichen dank, super nett!!!!!!!!!!!!

schließe mich an, vielen dank!!
jetzt müsste es nur noch das handbuch als pdf geben
 
Pro Bentley! Seit ich den hab, hab ich den Hayne snichtmehr angeruehrt!

Tomas
 
Hallo,
Habe ein 88er 8V 81kW Schrägschnautzer, wird im Bentley auf die K-Jetonik näher eingegangen, oder auch Scheibe Ein-Ausbauen etc.?
Wo bekommt man den Bentley?

Gruß
 
i.d.R. bei Amazon!

Meine Ausgabe ist aber nur für den 16V, und da ist auch nur die Bosch LH drin, nix Lucas - obwohl die auch sehr verbreitet ist. Ob es auch eine 8V Ausgabe gibt, weiß ich nicht! Also obacht!

Auf Ein-/Ausbau der Windschutzscheibe wird auch nicht eingegangen, aber natürlich auf die Seitenscheiben samt Fensterheber-Mechanik.

Ansonsten gebe ich den anderen Recht: Wer einmal in den Bentley gesehen hat, schmeißt das Haynes Manual weg. So schlecht ist es aber dann auch wieder nicht - für meinen ersten SAAB bin ich auch mehrere Jahre damit ausgekommen!
 
Ja, es gibt einen gesonderten Bentley für den 8V. Und entgegen hier immer wieder gern vorgetragenen Gerüchten existieren davon auch noch org. eingeschweißte Exemplare. Mit anderen Worten: Es gibt die Dinger noch als Neuware zu kaufen.
 
bei partsforsaabs, und gelegentlich auf ebay. bei ebay.co.uk öfter als als auf ebay.de(EDIT da aber eher nicht die Neuware)!

Ach übriges ich hab ja jetzt das whb (wo sind denn da die vorgabezeiten mechanik drin? FInd ich nicht!) und den haynes.
Haynes für "roadside repairs" und whb-drucke in garage und haushalt.
Macht der Erwerb des Bentley noch groß Sinn?
 
Zurück
Oben