Ben-mc's Projekt 900 turbo a.k.a. the never ending lovestory

was denn, ich fin die pics gut!

ok, nen bißchen größer könnten die schon sein, aber sonst...

Gruß, Martin

(mag auch halbbelichtete Tiefgaragenbilder ;-) )
 
für nachtfotos ist hier im forum doch ein anderes mitglied zuständig ...... :bounce: lacher lacher lacher :bounce:
 
und Bilder von kaputten Ladedruckanzeigen bei denen der Zeiger nach rechts gefallen ist.... ;)
 
hi Ben, wo warst denn so lange. Fahrstuhl zur Tiefgarage wieder gangbar? Oder wo hast gesteckt? Hast anscheinend was verpasst (s.o.) Photos haben was *fahrstuhlzumschafott*-mäßiges = right: nullnulleins vs. 300slc... Gute Arbeit.
 
@kgb: hab sehr viel mit studium und arbeit zu tun ergo (fast) keine zeit mehr fürs auto.
@jan²: von weitem? sry, dass sie nicht neu lackiert und verchromt sind... lottozettel verloren gegangen. ich betrachte den threat als mein virtuelles wohnzimmer. :-) mehr leistung und dadurch weniger haltbarkeit brauch ich derzeit keine. 120 tempolimit ist mit 180-190 pferdchen sehr schnell erreicht.
@coach: cross-spoke 16" in schwarz mit verchromten bett... aber nicht zoomen, bitte. lol
@aero: kann keine größeren bilder uppen... neue regel im forum.
 
hm, chrom und schwarz sind einfach an Edeligkeit nicht zu überbieten, auch irgendwie stimmungsvolle Fotos mit der Garage dahinter. . . aber jetzt wollen wir die Dinger auch mal bei Tag sehen!
 
würde ich gerne, auto ist derzeit aber in der werkstatt, wahrscheinlich primärantriebskette gerissen und außerdem auf winterreifen.
hatte die felgen so gekauft, wollte sie dann eigentlich neulackieren lassen. zum schwarzen auto passen sie aber als wäre es so gewollt. reifen sind preiswert wanli 205/50, kosten die hälfte von vergleichbaren modellen und sind in einem ami-magazin für "very good" in handling und highspeedstability getestet worden. kann das nur bestätigen, bei nasser strasse ist das zwar eine andere sache, aber wer will bei regen schon schnell fahren?? stk kostet ca. 40-50 eur.
 
Amis und Highspeed;)
Nichtsdestotrotz die Felgen interessieren mich jetzt.
 
ja, fand ich auch lustig. war bei midnightclub ausgabe nov 04 wenn ich mich richtig entsinne.
 
Ben, wenn Du nichts dagegen hast kaper ich jetzt den thread für unterbelichtete Tiefgaragenbilder meinderseits...
 

Anhänge

  • stern.jpg
    stern.jpg
    25,9 KB · Aufrufe: 100
:goebel: ...... immer noch zuviel licht ..... lacher ;-) quit
 
also, ich bin mit nem 100er-Film ganz schön ins Schleudern gekommen...
1,4er Blende, viertel oder achtel Belichtung...
 
..... ich meinte eher den stern *duckundweg* ;-)
 
weiter gehts
 

Anhänge

  • fotolovestory.jpg
    fotolovestory.jpg
    117,1 KB · Aufrufe: 113
moin Ben, lange nichts gehört... worum geht's noch mal :rolleyes:
 
Zurück
Oben