Beliebteste Farben?

@ coachman : Und was ist aus Deinem Schwarz-beigen geworden?
 
ja, würde mich auch interessieren.
btw.: @84er: bei dir habe ich nun vollständig den Überblick verloren. Der Sedan sieht absolut super aus. Und was ist mit dem Rest geworden?

Und topic: 9o1 CC = Rosenquarz-Met. mit Chrom + minilites , Eisblau-Met. mit Chrom + Incas, 9o1 Sedan 4-door Dunkelgrün ohne Met. + TRX, Alle Schrägschnauzer in dunklen Farben, Cabs in dunkelgrün, tja der 99CC in besagtem Weissgrünglitzer...
Und unschlagbar: ich sag nur: Kastanienbraunmetallic !!! (Kommt)
 
@ kgb:

aero84 schrieb:
-schwarz

-eisblau (oder wie das blausilbermetallic heißt)

- zweifarbig

ist doch ganz einfach, oder :dizzy
 
nur der mit Klammer dahinter ist fahrbereit. Die Diva hat ihr Getriebe endgültig durchgekriegt und der Zwofarbige is nich so doll geworden und hat noch andere Probleme - aber immerhin fahrbereit?
 
klaus schrieb:
@ coachman : Und was ist aus Deinem Schwarz-beigen geworden?
Fährt brav und anstandslos. Wird zwar gerne ein bisschen warm aber der Kühler ist auch ziemlich fertig. Repaieren lassen habe ich nichts, sobald ich im Bezug auf mein nächstes Auto genaues weiß werd ich ihn wohl wieder versuchen zu verkaufen, sobald meine Lehre beendet ist möchte ich allerdings wieder einen 16S, allerdings nur als Hobby nicht als Hauptfahrzeug. Dafür hab ich ja BMWs.
 
@ metall: gut erkannt. Wobei der zwofarbige wirklich nur bedingt fahrbereit ist...
 
Metalldetektor schrieb:
stimmt. aber dieses "mei'ne" ist so ziemlich der schlimmste Apostrophmissbrauch, der mir in den letzten Tagen untergekommen ist, sorry dass ich das so hart formulieren muss, aber hajo so isches. ;)

Sorry, war ein Tippfehler und ich habe es nicht noch mal gelesen. Ansonsten sind die Apostrophen vor mir relativ sicher.

So ist es halt.

Gruß
 
Zurück
Oben