Beliebteste Farben?

Registriert
25. Juni 2005
Beiträge
24
Danke
0
ich kaufe mir gearade (morgen) einen neuen Saab in Farbe grau metallic. Meiner Meinung nach eine sehr schöne und passende Farbe für ein Cabrio.

Kennt jemand eine Statistik, welche Faben am beliebtesten sind? In einigen Foren ließt man ja, da z.B die Farbe Weiß nicht so beliebt ist etc. Eure Meinung dazu würde mich interessieren.


Gruß Allrightbrother
 
ich würde sagen auf den ersten plätzen tummeln sich schwarz, grau und grün metallic... am ende weiß und die rottöne...

kann man sowas nicht mit einer umfrage realisieren???

PS: gilt nur für die klassischen modelle :lol
 
-schwarz

-eisblau (oder wie das nlausilbermetallic heißt)

- zweifarbig
 
m.E. ist silber im Moment die Yuppie-Farbe schlechthin!

//TO
 
ja, c-Klasse und Passat silber.... ich meine aber nicht dieses reine silber, sondern das helle hellblaumetallic - um genau zu sein das hier

aero84resize9kg.jpg



Und wenn noch einer sagt, das wär ne Yuppiefarbe, dann gibts Ärger!
 
schicker wagen :00000449
 
Na ja, zur Not kannst Du ihn ja in Silber umlackieren und vernünftige Felgen draufmachen.
 
... aber die Felgen...
 
Ach, und ich dachte immer Neuwagen gibt´s nur noch in silber oder schwarz.... KOTZ!
 
@aero: Nach einer Paß-Bergabfahrt, kannst Du immerhin Spiegeleier braten, wenn Du die Felgen abmontierst :)
 
Was habt ihr denn gegen die Ronal-Turbos?
Ich find, die sehen gut aus! :daumenhoch

Gruß,
Erik
 
Ich wunder mich auch gerade was das hier für Banausen sind :00000299
 
ich hab bis jetzt nur eine Felge gefunden, die besser aussieht, aber die kann man wahrscheinlich nur an einem schwarzen 16S fahren:

total pörnöse Gottis im 5-Dtern-Design, mit schwarz lackiertem Zentrum, mehrteiler-Optik (yeah! Schrauben!) und poliertem Tiefbett...

So geshen an einem schw. 16S in der Nähe von Ilianz. Metaldetektorl wollte da mal nachhaken...
 
Achso: eigentlich war das Bild nur zur Illustration der Farbe gedacht...
 
Tz,Tz,Tz...
jetzt lasse Dich doch nicht verunsichern, Dein Sedan ist sehr schön so...:-)
 
Banause ?

Mini-Lite Fahrer!
 
Zurück
Oben