Beleuchtung Innenbeleuchtungsschalter

ich muss zugeben, dass ich Angst habe, dass das Relais mal hängt und so die Innenraumbeleuchtung munter die Batterie leer saugt. Ich warte also auch, bis das Licht aus ist. :redface:
 
Schaust Du auch immer im Kühlschrank nach ob das Licht aus ist?
 
ich muss zugeben, dass ich Angst habe, dass das Relais mal hängt ...

konsequenterweise solltest Du dann auch immer genau erhorchen, ob die Benzinpumpe aus ist, denn wenn das Benzinpumpenrelais hängt ist die Batterie deutlich schneller leer.
 
Man ist doch für jede Ausrede dankbar, um das Schätzchen noch 10 Sekunden länger betrachten zu dürfen, bevor man nun wirklich ins Haus gehen muss. :biggrin:

Leider habe ich noch keine Möglichkeit gefunden, dieses Luxusfeature in meinem 86er 8V nachzurüsten. :frown:
 
Leider habe ich noch keine Möglichkeit gefunden, dieses Luxusfeature in meinem 86er 8V nachzurüsten. :frown:
NaJa, DAS Problem sollte sich ja bald erledigt haben. Der Weiße dürfte hinten einen netten Steckplatz dafür haben.
Wobei: auch beim 86er gibt es sicher ein Relais, was nur getauscht werden muss. Bei der Semmel (als MY 90 auch ohne 2. Zentralelektrik) war es meiner Erinnerung nach auch easy.
 
Beim CV ist das Relais nicht nachrüstbar, oder?
 
Beim CV ist das Relais nicht nachrüstbar, oder?
a) wie Klaus schon sagte
b) gibt es zw. CV und den geschlossenen Versionen )vom Verdeck natürlch abgesehen) keine grundlegenden Unterschiede in der Elektrik.
 
mhmm,
genau das habe ich am Freitag bestellt, sogar mit dem selben Photo...
Hoffe mal der hat wirklich so viele wie er schreibt...
Beste Grüße,
Boris
 
mhmm,
genau das habe ich am Freitag bestellt, sogar mit dem selben Photo...
Hoffe mal der hat wirklich so viele wie er schreibt...
Beste Grüße,
Boris

... na ja, immerhin bist du vor mir gewesen und deine Chancen grösser als meine! :rolleyes:
 
ich werde berichten
 
habe eben eine Versandbestätigung erhalten.
 
Ich bin mir nicht sicher, ob das jetzt hier hingehört, aber diese Relais wurden auch in gut ausgestatteten 9000ern verbaut. Der Steckplatz war allerdings hinter dem Handschuhfach, tief unten drin.
Ist ein bischen Schrauberei.
 
Gestern kam es an! Sieht soweit OK aus. Werde es am Wochenende mal einbauen.
 
Zurück
Oben