Metalldetektor
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Meine Werkstatt baut momentan die neuen Türen mit FH-und-Spiegeln-elektrisch ein und dafür auch das Armaturenbrett aus, da ich da Verdacht auf leichten Kabelbrand vorm Abflug hab.
El Spiegli-Kabel liegen ja sowohl in der Tür als auch im AB. Alte Schalter (ohne den Gummi-Joystick, sondern mit dem schlichten Plastikstift) hab ich auch noch, also hoffentlich kein Problem.
Ich bezweifle aber, dass sie mit den neuen 86er-FH-Kabeln und den alten Schaltern (müssen! es sei denn, das ist zu enormer Aufwand!) was anfangen können.
Also würde mich interessieren:
(0. gibt es Probleme mit den alten Spiegelschaltern? Änderungen der Kabelstecker zwischen MY 82 und 86? Könnte man ja notalls neue Stecker dazwischenbasteln, möchte ich aber trotzdem möglichst en detail wissen)
1. liegen die FH-Kabel vom Türscharnier in den Innenraum schon?
2. liegen sie zur Mittelkonsole (In dieser wären doch auch die FH-Schalter drin gewesen, oder? Bei mir nur der Schalter "ROOF" - also nicht vorm Schaltknüppel, sondern neben der Handbremse)?
3. wie ist die Belegung der alten Schalter und der evt. neuen Kabel im Innenraum? Überhaupt kompatibel?
Alte Stecker mit Rest-Kabeln für die FH-Schalter hätte ich wahrscheinlich noch, muss mal kruschteln.
Ich würds ja alles lieber selber machen, aber die Werkstatt muss eben das komplette TÜV-Programm absolvieren und mit der roten Nr. hinfahren, weil die Betriebserlaubnis erloschen ist (konnte mit dem putten Auto ja schließlich nicht mehr zum TÜV fahren, die AHK eintragen lassen - böses Karma und dt. Behörden vertragen sich bekanntlich doppelt schlecht)!
El Spiegli-Kabel liegen ja sowohl in der Tür als auch im AB. Alte Schalter (ohne den Gummi-Joystick, sondern mit dem schlichten Plastikstift) hab ich auch noch, also hoffentlich kein Problem.
Ich bezweifle aber, dass sie mit den neuen 86er-FH-Kabeln und den alten Schaltern (müssen! es sei denn, das ist zu enormer Aufwand!) was anfangen können.
Also würde mich interessieren:
(0. gibt es Probleme mit den alten Spiegelschaltern? Änderungen der Kabelstecker zwischen MY 82 und 86? Könnte man ja notalls neue Stecker dazwischenbasteln, möchte ich aber trotzdem möglichst en detail wissen)
1. liegen die FH-Kabel vom Türscharnier in den Innenraum schon?
2. liegen sie zur Mittelkonsole (In dieser wären doch auch die FH-Schalter drin gewesen, oder? Bei mir nur der Schalter "ROOF" - also nicht vorm Schaltknüppel, sondern neben der Handbremse)?
3. wie ist die Belegung der alten Schalter und der evt. neuen Kabel im Innenraum? Überhaupt kompatibel?
Alte Stecker mit Rest-Kabeln für die FH-Schalter hätte ich wahrscheinlich noch, muss mal kruschteln.
Ich würds ja alles lieber selber machen, aber die Werkstatt muss eben das komplette TÜV-Programm absolvieren und mit der roten Nr. hinfahren, weil die Betriebserlaubnis erloschen ist (konnte mit dem putten Auto ja schließlich nicht mehr zum TÜV fahren, die AHK eintragen lassen - böses Karma und dt. Behörden vertragen sich bekanntlich doppelt schlecht)!