Elektrik beheizbare Spiegel b.z.w. - wo sind denn die ganzen Stromlaufpläne??

Sollte, zusammen mit dem ws der Heckscheibe, an Pin2 des Relais in Pos. B enden.
 
[QUOTE="an Pin2 des Relais in Pos. B enden.[/QUOTE]
??
 
hätte ein Zitat sein sollen -
was verstehst du unter Position B?
 
Relais-Position bzw. -Steckplatz B in der hinteren Zentralelektrik. Ist meiner Erinnernug nach dort auch beschriftet.
 
Hier Bilder der hinteren Zentralelektrik.
Relais - Position B untere Reihe mittig, ist fünfach belegt, jedoch kein gelb / weisses Kabel vorhanden
 

Anhänge

  • DSC_0990.jpg
    DSC_0990.jpg
    81,4 KB · Aufrufe: 29
  • DSC_0988.jpg
    DSC_0988.jpg
    70,6 KB · Aufrufe: 25
Von welchem MY reden wir nochmal ('90 aus Deinem Profil kann es ja nicht sein, da hintere Zentralelektrik erst ab MY '91)?
Hast Du schon mal überprüft, Du zw. dem gs/ws Kabel von, und dem auf Deinem Bild prima sichtbaren gelben Durchgang hast? (im 200Ohm-Breich messen)

Lt Schaltplan für MY '91-'92 müßte genau dort zusammen mit dem gelben 2,5mm²-Kabel ein ge/ws 1,5mm² geklemmt sein.
Ob dies bei meinem CVs aus '91 und '92 tatsächlich so der Fall ist, habe ich nicht überprüft, da die Verbindung nach vorn sauber bestand. Kann natürlich sein, dass da mal ein Kabelabgang 20cm in den Strang verlegt, dies jedoch nicht in den Plänen dokumentiert wurde.
 
müßte genau dort zusammen mit dem gelben 2,5mm²-Kabel ein ge/ws 1,5mm² geklemmt sein.
genau das Kabel hab ich gesucht - ist aber nicht vorhanden.
Werde mich die Tage mal nochmal auf Recherche begeben

Danke schon mal für Info's
 
Zurück
Oben