Becker Traffic Assist 7914/34 im 9-3 Cabrio

Saab mit Navi

Hallo zusammen!

@ Thomas!

Auch ein Lösung ;) Passt wackelt und hat Luft. Wäre alledings nichts für mich ;) Ich finde es doch sehr störend, das erstens das SID und zweitens die Lüftung vom Navi verdeckt werden. Aber jeder so wie er mag :)

Ich wünsche dir jedenfalls viel Spaß beim Navigieren ;) und immer schön Augen gerade aus :)

P.S.: ...ein entscheidender Vorteil, wenn das Navi auf der Armatur in Augenhöhe sitzt. Man verliehrt nie ganz den Überblick ;) ;)
 
Becker Traffic Assist 7914/34 im 9-3 Cabrio Auf Thema antworten

Hallo!
Vom SID verliere ich nur einen Buchstaben vom Datum und die Anzeige des Titels,und bei der Lüftung kann ich sagen,es ist für mich kein Unterschied festzustellen,da oben verliert man keine Kühlleistung.Vom Blickfeld her finde ich es optimal angebracht.
Gruß,Thomas
 
Becker Traffic Assist 7914/34 im 9-3 Cabrio Auf Thema antworten

Hallo!
So,wir waren am Wochenende im Saarland zum Simply Red Konzert,es war einfach nur göttlich.Das Navi hat exakt funktioniert auch grenzübergreifend Richtung Luxemburg,kein Problem.Auch die Fahrt nach Hause mit Zwischenziel Trier und dann entlang der Mosel kein Problem,ich bin sehr positiv überrascht von dem Gerät,kann es wirklich empfehlen.
Gruß,Thomas
 
Becker Traffic Assist 7914/34 im 9-3 Cabrio Auf Thema antworten

Hallo!
@ Jeti:Simply Red ist eigentlich eine sehr bekannte britische Popgruppe und es gibt mit Sicherheit einige Lieder die Du kennst,z.B. Stars,Fairground,Money's too tight to mention,Sunrise,If you don't know me by now,usw.....Diese Liste könnte ich noch weiter fortführen,aber es war trotzdem einfach klasse.Ich bin ja auch schon etwas älter,vielleicht kenne ich sie deswegen.....
Gruß,Thomas
 
Zurück
Oben