Baumarkttuning

mensch thebassplayer, i bin fei nur begrenzt leidensfähig, woast schoo, ge.......:biggrin:
 
Nix Baumarkt, sondern Serie!

Um an der Theke Spaß zu haben, muss man mindestens 2,20m groß sein...
84F655602519DB67D39F355DC94F.jpg

Gefunden bei MSN
Zitat.
"In Sachen Tuning gibt es natürlich keine Grenzen für Heckflügel, doch das höchste serienmäßige Leitwerk wies 1969 der Dodge Charger Daytona auf. Nicht minder beflügelt war das Schwestermodell Plymouth Road Runner im Jahr 1970."
 
Das ist ne gute Grundlage. Da kann mann dann locker 3 - 4 Ikea Regalbretter dazwischen schrauben, damit´s richtig spektakulär wird....:biggrin::biggrin:
 
Direkt aus der Tuning-Fabrik :biggrin:
 

Anhänge

  • wartburg_tuning.jpg
    wartburg_tuning.jpg
    38,5 KB · Aufrufe: 83
Hamma!

Wenn man bedenkt, dass diese Heckjalousie einst für den Lambo Miura erfunden wurde, damit der 12-Zylinder-Mittelmotor thermisch gesund bleibt...

...und wo man sie später überall drangeklatscht hat :eek:
 
Stimmt - da gibt es Ähnlichkeiten ...
 

Anhänge

  • Miura.jpg
    Miura.jpg
    61,9 KB · Aufrufe: 46
das dafür jemand mal viel Geld bezahlt hat ...
S0-La-photo-du-jour-Ferrari-Testarossa-Koenig-biturbo-49571.jpg
 
Die König-Umbauten haben mir nie sonderlich gefallen, aber Dampf hatten die z.T. ganz ordentlich. Gehören m.M. nicht in die Baumarkt-, sondern in die Luden-Ecke. Ganz übel waren die König 500er mit den angedeuteten Testarossa-Mozzarellaschneidern an den Flanken:

w126versI(2).JPG ak-mb-bild13.jpg bbs4.JPG
 
zu Tunning Fabrik:

Beim 99er hat sie ja noch einen Zweck erfüllt.....

Aber bei dem Skoda ist auch noch Ausbaupotenzial da. Der Ausschnitt für das zweite Endrohr läst auf einen V6 hoffen....:biggrin:
 
Ein Möchtegern-Skoda - ist ein Wartburg :rolleyes:
dat sieht sogar ein Schweizer, ohne jemals in der Ostzone gewesen zu sein:redface:
war früher mein Traum, mit einem SAAB Turbo in die DDR zufahren und den Trabis zeigen wo der Hammer hängt, leider konnte ich den Traum nich verwirklichen, denn nach 3 Jahren war der Traum ausgeträumt:mad::mad::mad::mad::mad::mad:
 
78890d1313430919-baumarkttuning-27103172f.jpg


Bin ich der einzige, dem auffällt, dass der Spoiler falsch herum montiert ist?
 
Zurück
Oben