Baumarkttuning

Die Japan Schüsseln sind doch schon wieder dermassen übertrieben und abgedreht, das man sie fast mögen muss.
 
noch einen thread für Netz-Funde??
 

Die ausgebeulte Joggingbuxe des "Fotografen" reicht mir schon, um mir ein Urteil über den Halter zu bilden. Die restlichen Bilder dienen lediglich der Bestätigung.


Der ist doch im Vergleich zum ersten harmlos.
 
Auch schick...

Und der Besitzer ist über 60 ! :eek:

P280411_18.52.jpg
 
Wald- und Wiesentuning .....
 

Anhänge

  • gras klein.jpg
    gras klein.jpg
    154,6 KB · Aufrufe: 109
... es geht immer noch einer mehr, absolut schmerzfrei :eek::eek:

Proll-Astra - bei uns in Kiel gesichtet ...
 

Anhänge

  • Proll-Astra klein.jpg
    Proll-Astra klein.jpg
    214,8 KB · Aufrufe: 150
Aber immerhin ein Viertürer... da wurde gar nützlich gedacht.

Hast Du nachträglich an der Auspuffblende auch rumgesprüht, oder ist der da verrußt?!
 
Aber immerhin ein Viertürer... da wurde gar nützlich gedacht.

Hast Du nachträglich an der Auspuffblende auch rumgesprüht, oder ist der da verrußt?!

Ist tatsächlich verrußt. Wahrscheinlich passend zu den vier Türen gleich noch die 60 PS-Dieselmaschine drin, damit jeder gleich weiß, dass die Schleuder ein echter Streetfighter ist. :biggrin:
 
Ich hab mächtig Respekt…:tongue:
 
Zurück
Oben