Baumarkttuning

Noch ein paar Impressionen aus der Rubrik Baumarkttuning, von seltsam definierten Felgengrößen, die ich vor ein paar Monaten in Manhattan bewundern durfte. Wobei das ja schon fast in die Pimp my Ride Ecke geht. Aber da sind die Übergänge ja auch durchaus fließend.

manhattan1.jpgmanhattan2.jpg
 
In den USA haben ja die Lobbyisten bei vielen Dingen ihre Finger im Spiel. Ich denke hier hat die Physiotherapeutenlobby eine überzeugende Darbietung geliefert bevor sich der Besitzer entschloss, die Annehmlichkeiten einer Planwagenfederung des 18. Jahrhunderts im Alltag genießen zu wollen.
 
In den USA haben ja die Lobbyisten bei vielen Dingen ihre Finger im Spiel. Ich denke hier hat die Physiotherapeutenlobby eine überzeugende Darbietung geliefert bevor sich der Besitzer entschloss, die Annehmlichkeiten einer Planwagenfederung des 18. Jahrhunderts im Alltag genießen zu wollen.

:biggrin::biggrin::biggrin:
 
Ja das ist Amerika "back to the roots and let´s go west". Mir kamen auch gleich die Planwagen in den Sinn, wobei Kinderwagen passt auch nicht schlecht :biggrin:
 
Dafür wird das Risiko dadurch begrenzt ->

WIKI - Zitat:
Auf den Autobahnen herrscht ein Tempolimit von 100 km/h, wobei viele Abschnitte jedoch auch mit einem Tempolimit von 80 km/h belegt sind.

Gruß->
 
Da scheint bei so manchem der Selbstwert und der IQ so gerade eben unter dem Gefrierpunkt zu liegen. :vollkommenauf:

Diese beheizten Regensammler sind der absolute Schwachsinn, aber wahrscheinlich kommt das wieder aus irgend so einem schlechten Manga. Da muß man noch mehr Bezug zu Japan haben als ich, um so eine Geld- und Zeitverschwendung zu verstehen.
 
So etwas Dämliches...

Manche hören sich so an wie mein Untersatz, wenn das Auspuffrohr durchgebrochen ist... aber bei denen soll's wohl so sein.
 
Mich erinnert dieses Japantuning etwas an die 80er hier. Manch ein Manta oder ein von Koenig aufgemotzter MB sah ähnlich aus :biggrin:
 
Der Artikel bedarf aber dringend einer sprachlichen Überarbeitung.
 
Zurück
Oben