Baumarkttuning

Der Fuego war auch nicht verkehrt, mit dem 2,2l Benziner, der auch im Espace I drin war, eine Freude!
Was ich bei dem Cli obesonders geil finde, sind ja die lustigen aufgeklebten Reflektoren an Kotflügel und Motorhaube.
Und der 99 - wenigstens wird er geliebt. Und der Heckflügel mit Lampen drin ist cool. Dies Rückleuchten hätten so nicht sein müssen.
 
Zwar kein tuning, sagt aber mehr als tausend Worte:
 

Anhänge

  • bmw ferkauf.jpg
    bmw ferkauf.jpg
    40 KB · Aufrufe: 122
Haste ma angefungt, wihfihl Käsch er davür habn wiell? :biggrin:
 
Na glücklicherweise hat der die Tel.nr. nicht auch noch in Lautsprache dort hingeschrieben... und 524td, das ist doch auch um die 20 Jahre her, oder?
Da kam doch dann flott der 525tds und so... die Dinger gehören gerettet (keine Ahnung, wie der aussah), aber in Deutschland traut sich's kaum noch wer, solche baldigen Youngtimerdiesel zu fahren.
 
Du hast da ja sogar Inet...
 
Nö, bin wieder zurück.
 
@ aero 84, #485
Ich habs erkannt! Das ist ein getarnter Prototyp des neuen 900 Sedan!!!:biggrin:
 
nachfrage

Quatsch....99 Sedan
sag mal kevin, wie um alle welt willst du dir da so sicher sein, daß das ein "quatsch 99 sedan" ist? bei einem saab 99 sedan, da würde ich dir vielleicht ja recht geben, aber nur, wenn ich mich persönlich vom ordnugsgemäßen verrostungszusgtand hätte überzeugen können. :aetsch:
 
Sorry hatte leider keine Fotoaparat zur Hand
Gestern waren wir mit dem Taxi in Shanghai unterwegs, vor uns stand ein HAESSLICHER Peugeot 206 mit STUFENHECK und am Heckdeckel prangte das Offizielle AMG Abzeichen:eek:
 
@ aero 84, #485
Ich habs erkannt! Das ist ein getarnter Prototyp des neuen 900 Sedan!!!:biggrin:

Quatsch....99 Sedan


a_22.gif
a_22.gif
a_22.gif
a_22.gif



Brillen, billige Brillen, hier gibts neue Brillen ... :cool:

attachment.php


attachment.php


:biggrin: :biggrin: :biggrin: :biggrin:

a_19.gif
a_19.gif
a_19.gif
a_19.gif
a_19.gif
 

Anhänge

  • berliner.jpg
    berliner.jpg
    73,4 KB · Aufrufe: 304
  • berliner 2.jpg
    berliner 2.jpg
    45,5 KB · Aufrufe: 302
Rumänien ist wirklich ein wunderbares Land, aber diese in unterschiedlichsten Erhaltungszuständen befindlichen Renaultklone sind doch äußerst unansehnlich. Am gefälligsten wirkt paradoxerweiser noch der Pickup.
 
Rumänien ist wirklich ein wunderbares Land, aber diese in unterschiedlichsten Erhaltungszuständen befindlichen Renaultklone sind doch äußerst unansehnlich. Am gefälligsten wirkt paradoxerweiser noch der Pickup.
na dann komm mal nach China da gibts den Fiesta mit Stufenheck 90er Modellreihe und den 85er Santana sowie den Passat in allen Formen
 
Der Santana hat doch was. Also, im europäischen Urzustand jedenfalls.
 
Der Santana hat doch was. Also, im europäischen Urzustand jedenfalls.
http://de.wikipedia.org/wiki/VW_Santana
schau hier sind sie abgebildet, den ersten SANTANA kanst du dort immer noch kaufen, fuer 4000 Euro, billiger als der neue Derbie (POLO)
Uebrigens ist dor der neue Isigna ein Renner nur heist er das Buick oder Chevrolet, aber man kann den Astra als Opel, Buick & Chevrolet kaufen
 
Oder doch lieber...?

 
gestern beim einkaufen in Lörrach
3er Touring, mit Abziehbildchen, und alles was Schwarz ist, (Motorhaube, Schweller usw.)
war vermutlich mit Pinsel oder Rolle Mattschwarz bemalt :biggrin:
 

Anhänge

  • Foto0651.jpg
    Foto0651.jpg
    83,8 KB · Aufrufe: 114
Das ist dann doch schon wieder cool.
 
Fand ich auch ziemlich cool :biggrin:
 

Anhänge

  • pic02666 Kopie.jpg
    pic02666 Kopie.jpg
    111,5 KB · Aufrufe: 129
Zurück
Oben