Baumarkttuning

Nun, dat Schneewittchen ist eigentlich weder zu übersehen noch zu -hören.
 
heute plötzlich vor mir aufgetaucht :

heisse 70kW :redface: mit Eigenbau - Doppelendrohr , wobei der Durchmesser ~ dem einer Ananasdose entsprach und auch verdächtig danach aussah :biggrin:

attachment.php



der alte Diesel- Rudi würde sich im Grab umdrehen :biggrin:
 

Anhänge

  • Bild095.jpg
    Bild095.jpg
    14,6 KB · Aufrufe: 314
Naja... der Passat ist mehr als Baumarkt, schaut schon nach mehr Aufwand aus - aber hübsch find' ich ihn trotzdem so nicht.

4116539.jpg


4116540.jpg


4116543.jpg
 
hier noch was zum Thema VW. Man sieht es auf den Bildern nicht so gut - der Wagen ist KOMPLETT mit Carbon-Folie beklebt. Auch schön: die Weißwandreifen und das vordere Kennzeichen im Sichtfeld :rolleyes:
 

Anhänge

  • Foto.jpg
    Foto.jpg
    68,8 KB · Aufrufe: 108
  • Foto 2.jpg
    Foto 2.jpg
    75 KB · Aufrufe: 126
Der Passat müsste nur schwarz matt sein und das vordere Kennzeichen eben dort hin, wo es auch hingehört. Dann würde auch alles zusammen passen.
Das mit den Weißwandreifen find ich ehrlich gesagt sehr schick. Hat irgendwas. Nur müssten Sportstahlfelgen drauf.
Z.B. diese hier
ZWUB00905513_1.jpg

Nur eben dann in schwarz
 
Der Passat müsste nur schwarz matt sein und das vordere Kennzeichen eben dort hin, wo es auch hingehört. Dann würde auch alles zusammen passen.
Das mit den Weißwandreifen find ich ehrlich gesagt sehr schick. Hat irgendwas. Nur müssten Sportstahlfelgen drauf.

Heyy Aalder, kuckst du - matt schwarz - voll fett - isser - Stahlfelgen, geht ja mal garnich ehy - hadder - Weißwand is doch echt schwul, Macker :tongue:
 
Heyy Aalder, kuckst du - matt schwarz - voll fett - isser - Stahlfelgen, geht ja mal garnich ehy - hadder - Weißwand is doch echt schwul, Macker :tongue:

Oh ha, ich glaube wir haben den Besitzer des Passats gefunden.

Ich kann mich Braumi nur anschließen. Wech mit dem häßlichen Chrom geblinke und ein Satz vernünftige Schlappen bitte ohne Weißwand und der steht eigentlich ganz gut da.

MfG
 
Oh ha, ich glaube wir haben den Besitzer des Passats gefunden.

Ich kann mich Braumi nur anschließen. Wech mit dem häßlichen Chrom geblinke und ein Satz vernünftige Schlappen bitte ohne Weißwand und der steht eigentlich ganz gut da.

MfG

und wenn man schon dabei ist, kann man gleich noch die Federn wieder einbauen :smile:
aber was bleibt dann noch übrig, außer die schicke Lackierung und der üble Amideckel auf dem Kofferraum? ach ja, und die eher unpassenden Rückleuchten?
 
hier noch was zum Thema VW. Man sieht es auf den Bildern nicht so gut - der Wagen ist KOMPLETT mit Carbon-Folie beklebt. Auch schön: die Weißwandreifen und das vordere Kennzeichen im Sichtfeld :rolleyes:

für nen VW sieht der echt gut aus!!!
 
Ach du sch...das war tatsächlich mal ein 99er.


Besonders schöne Details:

Der Aero-Heckflügel und die Pedalerie mit erhöhter Treffsicherheit... :biggrin:

http://www.e1.ru/auto/sale/466325.html

attachment.php

attachment.php

attachment.php
 

Anhänge

  • 99er_1.jpg
    99er_1.jpg
    54,6 KB · Aufrufe: 293
  • 99er_2.jpg
    99er_2.jpg
    50,5 KB · Aufrufe: 295
  • 99er_3.jpg
    99er_3.jpg
    45,6 KB · Aufrufe: 294
Ich habe hier ein Beispiel für richtig bodenständiges Baumarkt-Tuning für den kleinen Geldbeutel...:

Zunächst das LED-Tagfahrlicht: Vier OSRAM - "Dot it" und fertig. Und der besondere Leckerbissen: Das Abstandsmesssystem gibt es gleich dazu: Geht das LED-Licht vorne aus, dann bist du zu nah am Vordermann...:biggrin:

Und heute stand der Wagen wieder vor der Tür:

Der Eigentümer hat wieder Geschick beim Kostensparen gezeigt und hat das Tape, welches er zum flicken seines zermökkelten Außenspiegels gebraucht hat, gleich noch zur Installation vom "Bösen Blick" benutzt. Einfach nur toll:biggrin:

Dem Aufmerksamen Betrachter fällt auf, dass das LED-Tagfahrlicht jetzt von vier auf zwei Lampen geschrumpft ist, hat wohl doch nicht so gut gehalten...:rolleyes:
 

Anhänge

  • CIMG2105.jpg
    CIMG2105.jpg
    126,2 KB · Aufrufe: 149
  • CIMG2114.jpg
    CIMG2114.jpg
    155,2 KB · Aufrufe: 135
Ach du sch...das war tatsächlich mal ein 99er.


Besonders schöne Details:

Der Aero-Heckflügel und die Pedalerie mit erhöhter Treffsicherheit... :biggrin:

Das ist bestimmt so eine Hutze, wie sie Mclaren jetzt in der Formel 1 fährt. Der Fahrer kann den Luftschlauch, der an der Hutze dranhängt, mit dem Knie zusammendrücken und den Anpressdruck auf der Geraden vermindern. :biggrin:

Ich habe hier ein Beispiel für richtig bodenständiges Baumarkt-Tuning für den kleinen Geldbeutel...:

Zunächst das LED-Tagfahrlicht: Vier OSRAM - "Dot it" und fertig. Und der besondere Leckerbissen: Das Abstandsmesssystem gibt es gleich dazu: Geht das LED-Licht vorne aus, dann bist du zu nah am Vordermann...:biggrin:

Und heute stand der Wagen wieder vor der Tür:

Der Eigentümer hat wieder Geschick beim Kostensparen gezeigt und hat das Tape, welches er zum flicken seines zermökkelten Außenspiegels gebraucht hat, gleich noch zur Installation vom "Bösen Blick" benutzt. Einfach nur toll:biggrin:

Dem Aufmerksamen Betrachter fällt auf, dass das LED-Tagfahrlicht jetzt von vier auf zwei Lampen geschrumpft ist, hat wohl doch nicht so gut gehalten...:rolleyes:

Politur wäre eine lohnendere Investition gewesen.

Schade um den kleinen Clio.
 
Tagfahrlicht, mit Batterie? Vorm Losfahren einschalten und nach der Fahrt wieder ausschalten?
Macht Sinn :rolleyes:
@ UsaSaab9000cs: bitte unbedingt dranbleiben :smile:
 
Aber klar! Leider ist der nicht regelmäßig hier, aber ich freue mich immer, ihn zu sehen... Muss dann immer lachen, ist ein echter Stimmungsaufheller...:biggrin:
 
scheint eine ziemlich frankophile Gegend zu sein - Renault -Createur de malheur
 
Ahh Johh,
der R4 war dat Letzte jute wat se jemacht ham.
Nöö stimmt nich der Alpine war och jut, hat nur zu jerne jebrannt
 
Ahh Johh,
der R4 war dat Letzte jute wat se jemacht ham.
Nöö stimmt nich der Alpine war och jut, hat nur zu jerne jebrannt
Den Espace nicht vergessen, aber nur die wo Matra gebaut haben, und der Alpine ist für mich nêin Alpine ,mit Renault Motor
 
Zurück
Oben