Batterie leer

Registriert
19. Apr. 2004
Beiträge
857
Danke
47
SAAB
93
Baujahr
06
Turbo
FPT
...jetzt hat es mich doch erwischt, nachdem ich neulich schonmal die Batterie laden musste ist sie heute morgen wieder hin.
Kann mir jemand sagen welche Batterie der 9-5 Aero braucht, bzw. welche Marke man kauft. Bei der offiziellen Schmiede oder bei ATU & Co...

gruß andreas
 
Auch wenn ich die Jungs normalerweise meide; die Dinger von ATU haben beim ADAC Test sehr gut abgeschnitten und ich bin damit gut zufrieden...

Gruss,
Martin
 
Ich selbst fahre auch schon seit Jahren in meinen diversen Wagen Batterien von ATU ohne Probleme.
Ansonsten sind Banner Batterien (Zubehörhandel) sehr gut.

Gruß Tom
 
ATU hat als "Eigenmarke" Arktis und natürlich Varta, welche Marke meint Ihr und welche Spannung benötigt der Aero
 
Ich fahre mit der Arktis (die eben auch im Test gut abgeschnitten und ein wirklich gutes Preis/Leistungsverhaeltnis hat)

Gruss,
Martin
 
Ich fahre seit Jahren die ATU Batterie, keine Probleme sie Arbeitet so wie man es erwartet.

Kannst Du kaufen !
 
http://cgi.ebay.de/Banner-Batterie-...ryZ61504QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

Das ist lt. Test die beste Batterie - in dem Angebot stehen auch alle wichtigen Maße/Daten für Deinen Wagen.

Nennspannung (V) 12
Kapazität K 20 (Ah) 74
Kapazität K 5 (Ah)
Kalteprüfstrom/EN (A) 700
Max. Länge (mm) 278
Max. Breite (mm) 175
Max. Kastenhöhe (mm) 175
Max. Gesamthöhe (mm) 175
Bodenleiste B13
Anschlußpol 1


Der Produktfinder von Banner http://www.bannerbatterien.com/de/bb1/index.asp und Varta bestätigen das.
 
Ich würde vorher auf jeden Fall mal prüfen, ob Du nicht einen defekt in der Elektrik hast, sonst ist die nächste Batterie auch schnell hin!

/To
 
Ich würde vorher auf jeden Fall mal prüfen, ob Du nicht einen defekt in der Elektrik hast, sonst ist die nächste Batterie auch schnell hin!

/To