Antrieb - B212i- I wont start today

Ist das so ganz spontan passiert, oder bist du irgendwo drüberfahren?
 
hatte Geruch bemerkt und die Anzeige fiel- dann kam neben mir ein Auto mit zettel, „dein Tank läuft aus“

bin nirgends drüber
 
Was alles so passiert...
Aufmerksamer Zeitgenosse, dem nicht alles egal ist - schön so.
 
jap. Fand ich auch nett.
Ich weiß ja auch nicht….
 
Abschlepper dauert noch, habe jetzt mal den Kocher neben der Autobahn aufgebaut und mache Kartoffeln- falls jemand höhe Appenweier unterwegs ist, ich könnte noch etwas Speck gebrauchen.
 
genau, und es sieht aus wie ein Unfall :P
 
Humor ist wenn man trotzdem lacht.
Jetzt bekommt der Saab ja richtig Geschichte und wird zu schade zum weggeben.

Auch wenn das Hotelzimmer direkt am lauten Bahnhof liegt- alles gut.:tongue: Kiste steht bei ATU auf dem Parkplatz.

Die Autos sind Vintage. Alle. Das merkt man den Einen mehr, den Anderen weniger an. Wenn man die eher persönlichen Hintergründe kennt, weiß man aber warum ich da eher abgeneigt bin, weiter mich mit zu „beschäftigen“.
 
Irgendwann kommt der Moment wo man die Reissleine ziehen muss...
Kenne ich auch
 
Abschlepper dauert noch, habe jetzt mal den Kocher neben der Autobahn aufgebaut und mache Kartoffeln- falls jemand höhe Appenweier unterwegs ist, ich könnte noch etwas Speck gebrauchen.

Chuck Norris hätte die Kartoffeln in der Benzinpfütze zubereitet
:biggrin:.
 
Zurück
Oben