Aux Anschluss an Saab 9-5 Aero 2.3 Turbo Bj. 2004?

S

Saaber11

Guest
Hallo, ich bin Saab Neuling :)

Hab mir vor kurzen dem Saab 9-5 (250 PS) gekauft ( ca. 1 Woche her) und bin schon dem Saab Fieber verfallen.^^

Hab neben den Bildschirm eine Aux Taste, finde aber den dazugehörigen Anschluss nicht.. Vllt. könnt ihr mir helfen?
Im Handschuhfach und Armlehne nichts gefunden, weiß echt nichtmehr wo es sonst sein sollte..

Ich hoffe ihr wisst mehr.

Besten Gruß
 
Hallo und Herzlich Willkommen,

du müsstest nach Baujahr original ein Kennwood Navi haben. Und dort hast du ne AUX Taste??? Oder ist es eins aus dem Zubehör?

Hier gabs mal ne Anleitung, wie jemand AUX nachgerüstet hat. Vielleicht ist es bei dir so.

Gruß
Thomas
 
Werde wohl wahrscheinlich was umbauen müssen :(
111Innenraum.jpg


Die Bedienungsanleitung ist auf griechisch und mit den Bilder, kommt man auch nicht recht weiter (z. B. Bilder von anderen Modellen..)
Das kann doch nicht sein, ein Knopf für AUX und dann keinen Anschluss???

Gruß
 
Knopf.jpg

Das hab ich ursprünglich auch gedacht ist aber ein kleines "Rädchen". wenn ich draufdrücke was relativ schwer geht, wechselt der Radio Sender?! o_O
Es ist mit einen sehr dünnen Blech "reingesteckt" ich denk beim gewaltsamen rausziehen bekomm ich das nichtmehr rein.. aber wird mir wohl nichts anderes übrig bleiben..
Oder sollte ich gleich einmal das ganze Navi ausbauen?
 
Ich denke ausbauen ist nicht verkehrt. Da kommen bestimmt massig anschlüsse zum vorschein von denen wir Original-Radio/Navi Nutzer nur träumen können :O . Welches Modell ist das?

Gruß Thomas
 
Meinst du das "Navi" Modell? Sorry kann ich leider nicht sagen. Wo kann man das nachschauen?
Auto ist Saab 9-5 2.3 Turbo Aero (250ps)

Stimmt es das man das griechische bzw. anderssprachige Handbuch bei einem Saab Händler fürs Deutsche tauschen kann?

Gruß
 
Das Radio stammt aus dem Zubehör.

Ausbauen und irgendwie eine Bezeichnung erhaschen.