Automobiles Randgruppentreffen

A.r.t

So, schön wars.

Das Blechpiratentreffen war begleitet von herrlichem Sonnenschein und Benzinduft. Nachdem unsere Kommunikation per PN und Telefon reibungslos geklappt hat, haben alle den Ort des Geschehens verlustfrei gefunden. Anwesende waren Olly, Jensey, Mr_Evil_G und ich.
Etwas später gesellte sich dann noch überraschend Nandonando zu unserer SAAB-Runde. Die selbe war relativ überschaubar, sie bestand aus meinem 900 und Ollys 95, welcher sich als echter Hingucker erwies und reichlich bestaunt wurde. ("...den habe ich ja noch NIE als Kombi gesehen...der ist aber selten...")
Die restlichen SAAB-Fahrer waren mit Fremdfabrikaten angereist.

Ach, und dann kam noch der freundliche Herr mit dem viertürigen 900i 16V, den er zum Verkauf feilbot. Ein Zettel mit Telefonnummer und der Preisvorstellung von 200 Euro hing in der Scheibe.

"Wieso ist der denn so billich?"
"Weil die Karre Schrott ist." so die ehrliche Auskunft des Verkäufers. 375 Tkm, alle Türen inkl. Hauben durch, Getriebe mit seltsamen Geräuschen.

Aber die AWT sahen echt noch gut aus!:biggrin:
Also, falls jemand Interesse an einem "fast" geschenkten Schlachti mit Restlaufzeit von 2 oder 3 Monaten hat, der möge sich an den netten Herrn wenden. Er hat mir erlaubt seine Telefonnummer hier zu posten.

Viele Grüsse nochmal an alle, die da waren. Es war schön euch zu treffen bzw. kennen zu lernen. Hoffentlich bis zum nächsten mal.:smile:

So, und jetzt Bilder.
 

Anhänge

  • Traction.jpg
    Traction.jpg
    71,4 KB · Aufrufe: 14
  • Ami.JPG
    Ami.JPG
    72,6 KB · Aufrufe: 13
  • Commodore.jpg
    Commodore.jpg
    76,3 KB · Aufrufe: 11
  • diplo.jpg
    diplo.jpg
    73,1 KB · Aufrufe: 11
  • saab_4.jpg
    saab_4.jpg
    73,9 KB · Aufrufe: 22
  • saab3.jpg
    saab3.jpg
    57,7 KB · Aufrufe: 16
  • saab2.jpg
    saab2.jpg
    49,2 KB · Aufrufe: 25
  • Saab1.jpg
    Saab1.jpg
    71,9 KB · Aufrufe: 24
  • SAAB_95.jpg
    SAAB_95.jpg
    74 KB · Aufrufe: 15
  • Taunus.jpg
    Taunus.jpg
    69,9 KB · Aufrufe: 13
Und hier die Telefonnummer.:smile:
 

Anhänge

  • telefon.jpg
    telefon.jpg
    27,6 KB · Aufrufe: 19
Hallo!

Ich war heute bei dem Blechpiraten-Treffen - als einziger Saab-Fahrer!:redface:

Meine Begeisterung hält sich in Grenzen .....

weil es eher ein "Bad" -Car oder "Muscle" -Car Treffen ist ....

.....und ich tauche da mit einem 1982er 108 PS SAAB in gepflegtem Originalzustand mit mickrigen originalen 185er Reifen auf, ohne Flamme auf der Motorhaube und nicht matt lackiert .....:confused:

Das ist jetzt etwas überspitzt dargestellt, aber es trifft´s :biggrin:

Ich fahre da nur noch mal hin, wenn WIR uns da gezielt verabreden! Wenn man da mehrere "Mitstreiter" hat, kann es sicher nett werden. Heute haben die anderen Fahrer eher einen großen Bogen um mein Auto gemacht (um es mal positiv zu formulieren).:rolleyes: ... es war echt extrem, habe ich so noch nie erlebt. Es gibt normalerweise immer welche, die sich für alte skandinavische Autos interessieren.

Gruß Jevo
 

Anhänge

  • PDR_0093.jpg
    PDR_0093.jpg
    103 KB · Aufrufe: 14
  • PDR_0094.JPG
    PDR_0094.JPG
    170 KB · Aufrufe: 10
Zurück
Oben